Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nutzt Net4Mac?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer nutzt Net4Mac?

    Hallo Leute,

    aus reiner Neugier: Wer von euch benutzt net4mac?
    Falls ihr Teil der Community seid, wie sind eure Erfahrungen? Nützlich, blöd, witzig?
    Clark's law:
    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

    #2
    Noch jung, nicht viel los, aber lohnt sich, es sich mal anzusehen. Mein user name da ist DeeKay

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich mal als "ProAnMac" angemeldet.

      Kommentar


        #4
        Hab mich auch mal angemeldet. Ist wirklich noch nicht viel los.

        Kommentar


          #5
          Wieso muss man dafür eine Anwendung auf seinen Computer installieren und was treibt die dann genau?

          Kommentar


            #6
            Musst du nicht, geht auch per Webinterface.

            Kommentar


              #7
              Zitat von woreich Beitrag anzeigen
              was treibt die dann genau?
              hab mit little snitch festgestellt dass da einiges an google gesendet wird.
              Einmal google analytics und zweimal google Maps sowie noch drei weitere mir unbekannte google Server.

              Kommentar


                #8
                Danke nareharo.
                Mir wäre das etwas zuviel "social"networking. Da lob ich mir ein ehrliches Forum wie das hier, wo höchstens der Jörn was analysiert

                Kommentar


                  #9
                  Hab mich auch mal Angemeldet
                  Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                    Musst du nicht, geht auch per Webinterface.
                    Pfff... Musst du doch, weil es zwingend notwendig ist, dass man sich bei der Anmeldung unbedingt MIT DEM PROGRAMM einwählt. Danach steht es dir natürlich frei das Webinterface zu nutzen. Aber man MUSS dennoch das App laden, installieren und zumindest einmal benutzen.

                    Kann man übrigens auch alles nachlesen auf dem Login Screen in der App

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von woreich Beitrag anzeigen
                      Danke nareharo.
                      Mir wäre das etwas zuviel "social"networking. Da lob ich mir ein ehrliches Forum wie das hier, wo höchstens der Jörn was analysiert
                      Ich hab mir mal diese Zugriffe nochmal genauer angesehen und screenshots gemacht. Interessant finde ich das Google bei jedem Start der App etwas analysiert. Nunja. da lobe ich mir mein Little Snitch. Sonst hätten wir nie davon erfahren





                      Kommentar


                        #12
                        Wasn datt wieder fürn Scheiß?

                        Kommentar


                          #13
                          Dass das was an Google sendet ist nichts besonderes...Google Analytics ist ein Buisness Service, um Seine Seitenaufrufe zu analysieren oder Geld mit Werbung und Seitenbesuchen zu verdienen...nicht unbedingt was böses...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X