Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt ein neues Mac Book Pro 17"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommt ein neues Mac Book Pro 17"?

Hallo Leute,

bei mir ist es soweit mit dem neuen Mac Book Pro 17". Ich würde mir demnächst einen kaufen. Was mich interessiert, ist, ob ich evtl. auf neueres Model lieber warten soll? Was denkt ihr, wann käme ein neuer Mac Pro nächstes Jahr raus?

Danke für eure Antworten.

Gruss

EIn Update der MBP-Serie ist für das 1. Quartal 2010 sehr wahrscheinlich, wohlmöglich schon im Januar/Februar. Und da es dabei diesmal nicht nur um ein wenig mehr Taktrate geht, sondern um eine völlig neue Architektur mit entsprechend zu erwartender höherer Leistung bzw. geringerem Stromverbrauch, würde ich zum Warten raten, wenn man denn mit seinem "alten" MacBook noch arbeiten kann.

Kommentar

Sind dann auch neue Grafikkarten zu erwarten?

Falls ja, welche und mit wieviel Performancesteigerung?

Kommentar

Woher weißt du das? Und welche Architektur soll kommen? Ich frage, weil ich wahrscheinlich heute mein neues 15" bekomme.
        MBP 15" Mid '09, Magic Mouse, Ipad Wifi 32GB, AppleTV2, Airport Extreme mit WD MyBook Studio, Ipod Nano 1G (weiß, und für mich immer noch der schönste Nano)

Kommentar

@ StevCorday: Keine Ahnung.

@graph0911:

Weil es doch recht offensichtlich ist, dass die Nehalem-Architektur kurzfristig auch in die Notebooks zieht. Entweder mit "Clarksfield" Prozessoren mit 4 Kernen auf 45nm Technik und/oder mit "Arrandale" CPUs mit 2 Kernen und integrierter Grafik auf 32nm Technik.

Kommentar

Lädt...
          X