Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tethering-Tarif für das iPhone € 4,95

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tethering-Tarif für das iPhone € 4,95

Na endlich, damit kann ich dann schon eher leben:

http://www.iphone-ticker.de/2009/11/...-zum-dezember/

Gruß,
    Sönke

Rofl, was ihr euch gefallen lasst...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Deine Alternative?

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Konsumverweigerung
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

La&#223; mich mitraten: Jailbreak. *seufz*

Kommentar

N&#246;, etwas radikaler - Providerwechsel. Sowas w&#252;rde ich mir nicht gefallen lassen...aber es zwingt euch ja niemand. :)
            (soll aber kein Diskussionsanstoss sein ;) )

Ich jedenfalls bin mit meinem kostenfreien Tethering, das ich momentan h&#228;ufig brauche, sehr happy. (noch) ist daf&#252;r ein JB notwendig, aber man kann leicht die dadurch entstandenen Schwachstellen beseitigen (ich z.B. brauche weder SSH noch Cydia)...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Ist schon irre was in Deutschland abgeht.In Norwegen gibt es zwei Anbieter die das iPhone mit ihren Vertr&#230;gen vertreiben. Ich bezahle 399 Kronen ( ca.45 Euro) im Monat, habe 100 Freiminuten, 100 SMS und 500 MB Daten. Sollte ich darueber hinaus verbrauchen sind die Preise relativ niedrig fuer norwegische Verh&#230;ltnisse. Beide Anbieter in Norwegen NetCom & Telenor haben Tethering ohne Zusatzkosten freigeschalten.
              Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
                Providerwechsel.
                (soll aber kein Diskussionsanstoss sein ;) )
                Welcher Provider bietet denn in Deutschland ein offizielles iPhone mit Tethering zu attraktiven Konditionen? Ich suche und suche, aber ich finde nichts, aber Du wirst mir wohl sicher helfen können.

Gruß,
                Sönke

P.S. Ich habe mir mittlerweile anderweitig geholfen und benötige Tethering nicht mehr, trotzdem ist der Preis durchaus in einer Größenordnung, wo er die Alternative "USB Stick" bereits für manche Zwecke überflüssig macht. Schlussendlich haben wir bei Datentarifen Wettbewerb.

Kommentar

Damit kann man leben, finde ich. 5 Euronen extra sind m. E. angemessen, ein guter Kompromiss.
                  Ich habe zum Bleistift einen Complete-Tarif f&#252;r 59 Euro im Monat, indem unbegrenztes Telefonieren ins dt. Festnetz sowie unbegrenztes Telefonieren ins T-Mobile-Netz enthalten sind. Zus&#228;tzliche 5 Euro extra f&#252;rs Tethering fallen dann nicht so stark ins Gewicht.
                  Man merkt zudem, da&#223; die Telekom (die sich &#252;brigens Strato einverleibt hat, wie ihr sicher schon gelesen habt) doch f&#252;r Kundenkritik empf&#228;nglich ist. Brav!

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                    Man merkt zudem, daß die Telekom (die sich übrigens Strato einverleibt hat, wie ihr sicher schon gelesen habt) doch für Kundenkritik empfänglich ist. Brav!
                    Kopf -> Tisch

Aber die Leidensfähigkeit der Applebenutzer war ja schon immer legendär.

Kommentar

Das "Brav" war leicht ironisch gemeint. Pass' auf Deinen Kopf auf

Kommentar

Der Kauf meines 3G hat sich dank den "unglaublichen T-Tarifen" schon längst amortisiert.

Meine Empfehlung an "T": Macht doch den 100€ All in Flat Tarif (also 24 Monate a 100 Euro fürs iPhone und Tethering Benutzung) Natürlich OHNE Traffic Kosten. D.h. Telefonieren Kostet lt. den Aktuellen Tarifen und für Datennutzung 1€ pro 20 MB!

Denn wir wissen doch alle, Apple User (gerade die mit dem iPhone) sind........anders ......(ich schreibe nicht "Idioten", hab ja selbst so Teile mit dem Apfel)

MfG

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                          Pass' auf Deinen Kopf auf

Warum? Ich spüre keine Schmerzen.

Kommentar

Noch nicht - aber das ist nur der Schock.
                            Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen.
                            Schöne Grüße, Glorion
                            <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Frechtheit. Eifentlich ist das ja bei der ersten Generation dabei.
                              | | | |

Kommentar

Lädt...
                              X