Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time Capsule - Auslieferung und Fotos
Einklappen
X
-
@Kurare: Nein, die TimeCapsule ist etwas breiter, länger und dicker als die AirPort Extreme Basis.
Hier die Abmessungen laut Apple:
- AirPort Extreme Basis: B - 165 mm; L - 165 mm; H - 34 mm; Gewicht - 0,753 kg
- MacMini: B - 165 mm; L - 165 mm; H - 51 mm; Gewicht - 1,3 kg
- Time Capsule: B - 197 mm; L - 197 mm; H - 36,3 mm; Gewicht - 1,59 kg
- Apple TV: B - 197 mm; L - 197 mm; H - 28 mm; Gewicht - 1,09 KgDer frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
@deedee: Danke für die Daten. Die Airport Extreme steht bei mir auch auf dem MacMini. Die Fläche deckt sich. Das Apple Tv hingegen ist etwas größer von der Fläche her.
Die eingebaute Festplatte: lässt sich diese auch wie eine "richtige" Festplatte nutzen oder hat diese nur Backup-Funktionalität?
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenDie eingebaute Festplatte: lässt sich diese auch wie eine "richtige" Festplatte nutzen oder hat diese nur Backup-Funktionalität?
Kommentar
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenAber wozu brauch ma ne 1 TB Festplatte? Brauchen Backups soviel Platz?
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Wenn es ein Netzwerk in einem kleinen Büro ist, so könnte jeder einzelne Rechner sein Backup auf Time Capsule machen.
Kommentar
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenKann man damit auch auf daten zugreifen die ein anderer Mac auf der Festplatte abgelegt hat??
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigen@v-X: Danke. Naja, wenn man berechnet, was ein Airport Extreme kostet + eine 1TB Festplatte, so hat es schon seinen Preis. Allerdings muss man natürlich sehen in was für einem kleinem Format man beide Systeme zusammen erhält.
Kommentar
-
Zitat von mattin Beitrag anzeigenUnd in der Zeitkapsel steckt eine "Server Festplatte" drin.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar