Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store im Louvre heute eröffnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Store im Louvre heute eröffnet

Heute wurde im Louvre der erste Apple Store in Frankreich eröffnet! Also ich finde ja, der sieht wirklich verdammt gut aus (auch die Verpackungen der Shirts ). Auf MacBidouille sind drei Einträge zu diesem Thema. Schon krass wieviele Menschen dort hingekommen sind...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Wann wird der Store in Frankfurt eröffnet? Ist den immer noch kein Termin raus?
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Angeblich ist Jörn ja mit den Bauarbeitern per Du oder sie glauben sogar, daß er der Store-Manager ist. Jörn's Zweitwohnsitz ist in einem Wohnmobil vor der Baustelle. Frag ihn heute Abend
      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

mist hätte doch gehn sollen -.-'
        - Neuer

Kommentar

Achja, sollte jemand dort gewesen ein und sein T-Shirt abgeben möchte

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Du entwickelst dich ja zu einem fanatischen T-Shirt Sammler.

Kommentar

Bisher nur München und Zürich

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Ich könnte eins von NYC besorgen, dort macht am 14. November wieder einer auf.
                Habe letzte Woche eine eMail von Apple erhalten.
                Der Store befindet sich dann an der Upper West Side...

Kommentar

Wäre doch gut, wenn der Jörn Store Manager wird dann könnten sie die Sendung gleich aus dem Bauwagen übertragen und später aus dem Store. Immer schön Füße abtreten, gell. Ich sitze übrigens in dem Bauwagen, der seit einigen Tagen vorm Louvre steht.

Kommentar

Gibt es den keine aktuellen Fotos vom Frankfurter Store? Das letzte was ich gefunden hab, war das "Auspack-Video" der Glastreppe...
                    Wie kommt der Bau vorran? Wird dieses Jahr noch geöffnet?
                    Diese Fragen gehen auch an Jörn, der ja vor einiger Zeit versprochen hat, sich ständig über das Vorankommen der Bauarbeiten zu informieren...
                    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

ich hatte ein sehr schlechtes Foto, aber man kann nichts -gar nichts erkennen.
                      Mit viel Fantasy konnte man unter einer schwarzen, vorstehenden Verkleidung über dem Eingangsbereich, vor einer schwarz verkleideten Front ein Apple Logo vermuten
                      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎