Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues MacHeist Bundle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues MacHeist Bundle

Moin Leute,
    es gibt ein neues MacHeist Bundle!
    Diesmal gibt es 6 Apps im Wert von $154 für umsonst!
    Enthalten sind:

- ShoveBox ($25) - easily capture important bits of information
    - WriteRoom ($25) - a distraction free writing environment
    - Twitterific ($15) - popular Twitter client
    - TinyGrab ($14) - quickly share screenshots
    - Hordes of Orcs ($25) - tower defense game
    - Mariner Write* ($50) - fast, streamlined word processor

http://www.macheist.com/

MfG
    radstar
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Mariner Write wird aber erst ab 500 000 Downloads freigeschaltet!

MfG

Kommentar

Hm... nichts für mich dabei
      Trotzdem merci für den Hinweis.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Danke, ich habs mal geordert. Kostet ja nix... Vielleicht ist was dabei was man mal brauchen kann.

mfg

Special_B

Kommentar

Für mich (leider auch) nichts dabei ...

Kommentar

Mist, gestern war wohl ganz kurz auch noch DaisyDisk dabei - ein Kollege hats bekommen.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Oh nein DaisyDisk ist vermutlich das wahrscheinlich Einzige von allen was etwas getaugt hätte

Kommentar

DaisyDisk ist nicht mehr dabei!

Kommentar

Verdammt mich hätte auch Daisy Disk interessiert

Kommentar

DaisyDisk war schon seit ende Oktober kostenlos zu erhalten....hättet Ihr meine News gelesen...;)

Kommentar

Wie bekommt man denn ne Seriennummer für das Zeugs
                      iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
                      MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

Kommentar

Einfach warten, später nochmal auf http://www.macheist.com gehen, "Go to my receipt" anklicken und nachgucken, ob schon Seriennummern generiert wurden. Bei mir sind nach 3 Stunden jetzt die Hälfte der Seriennummern da.

Kommentar

Alarm!
                          DaisyDuck gibts immer noch kostenlos:
                          Everyone, who haven't got their serials or got broken serials (by our stats these people are below 1% of all Heist users) should just contact support or PM me.
                          Furthermore, anyone who requests a license by the end of the day with a reference to MacHeist would get it absolutely free as well.
                          http://www.macheist.com/forums/viewt...343447#p343447

Also: Wer bei MacHeist bereits angemeldet ist, der schickt einfach sacrat eine englische PM mit seinem Namen und seiner bei MacHeist angegebenen Mailadresse. Der Rest meldet sich einfach beim Support und jammert dort unter der Verwendung des Schlüsselwortes "MacHeist" rum.

Edit: Hab eben die Retour-PM bekommen mit Seriennummer.
                          Zuletzt geändert von TobiBook; 06.11.2009, 17:25.

Kommentar

Cool! Danke für den Hinweis. Ich hab nach 5 Minuten meine Seriennummer bekommen.
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                              Einfach warten, später nochmal auf http://www.macheist.com gehen, "Go to my receipt" anklicken und nachgucken, ob schon Seriennummern generiert wurden. Bei mir sind nach 3 Stunden jetzt die Hälfte der Seriennummern da.
                              Ok danke, nun sind auch welche da.
                              iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
                              MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

Kommentar

Lädt...
                              X