Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletprototype von Microsoft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabletprototype von Microsoft

    Es ist mir völlig egal, wer das Gerät rausbringt. Fakt ist nur eines: Ich will es haben!



    Der Youtube Link
    Zuletzt geändert von Glorion; 06.11.2009, 09:07.
    Schöne Grüße, Glorion
    <<- Kommentare erbeten.

    #2
    Leider nur ein Konzept, aber sieht schon interessant aus. Ist aber aaaallllllt!!!!!!1111!!!111einself

    Kommentar


      #3
      Ich glaube das ASUS mal so ein teil auf der CeBit vorgestellt hat
      MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

      Kommentar


        #4
        Ich hab es bis heute noch nicht gekannt idolum, vielleicht l&#228;sst du andere auch mal den Spa&#223; es kennenzulernen. Wenn du es schon alles kennst ist ja gut, aber will das denn einer wissen hier?

        Kommentar


          #5
          Threadtitel ungenau.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            Ich stimme zu der Threadtitel ist grausig.

            Das Konzept eines DualTouch Notebooks schwebt schon lange einigen Herstellern vor. Leider hat das OLPC Projekt gerade bekannt gegeben das sie aus Kostengr&#252;nden diese Ger&#228;t nicht weiter verfolgen k&#246;nnen.

            Ich finde die Idee ganz gut, nur ich kann mir nicht Vorstellen wie so ein Ger&#228;t auf MS Basis aussehen k&#246;nnte. Sie haben kein Betriebssystem daf&#252;r. Apple k&#246;nnte mit dem Iphone OS schon etwas packen.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar


              #7
              Windows Mobile 7, wirst sehen, der iPhone Killer. *Chipstüte aufreiss*

              Gruß,
              Sönke

              Kommentar


                #8
                oh ja ganz klar ;) Ich kann es schon nicht mehr erwartet und z&#252;cke meine Geldb&#246;rse um so ein Ger&#228;t zu kaufen wenn Windows Mobile drauf laufen w&#252;rde. Gott ich w&#252;rde mich als erstes auf einen der Touchscreens &#252;bergeben m&#252;ssen.

                Ich habe so einschl&#228;gige Erfahrungen mit Windows Mobile, dass ich nie wieder WM haben will. Ich kannte das schon da war es noch Windows CE 1.x auf einem Casio A20 glaube ich war das. Wobei das Ger&#228;t war der Hammer, ich vermisse es noch heute.
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                Kommentar


                  #9
                  Ja, Windows Mobile 7. Wer will das nicht?
                  Angehängte Dateien
                  There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X