Ich hab es bis heute noch nicht gekannt idolum, vielleicht lässt du andere auch mal den Spaß es kennenzulernen. Wenn du es schon alles kennst ist ja gut, aber will das denn einer wissen hier?
Das Konzept eines DualTouch Notebooks schwebt schon lange einigen Herstellern vor. Leider hat das OLPC Projekt gerade bekannt gegeben das sie aus Kostengründen diese Gerät nicht weiter verfolgen können.
Ich finde die Idee ganz gut, nur ich kann mir nicht Vorstellen wie so ein Gerät auf MS Basis aussehen könnte. Sie haben kein Betriebssystem dafür. Apple könnte mit dem Iphone OS schon etwas packen.
oh ja ganz klar ;) Ich kann es schon nicht mehr erwartet und zücke meine Geldbörse um so ein Gerät zu kaufen wenn Windows Mobile drauf laufen würde. Gott ich würde mich als erstes auf einen der Touchscreens übergeben müssen.
Ich habe so einschlägige Erfahrungen mit Windows Mobile, dass ich nie wieder WM haben will. Ich kannte das schon da war es noch Windows CE 1.x auf einem Casio A20 glaube ich war das. Wobei das Gerät war der Hammer, ich vermisse es noch heute.
Kommentar