Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stromberg: Deutsche Windows-7-Werbung
Einklappen
X
-
Zitat von dpgmt Beitrag anzeigenIch finde Windows 7 gut. Und auch die obige Werbung.
Kommentar
-
Dann bin ich aber hier auch falsch.
Ich halte Win7 auch für das beste Windows, das es je gab.
Und die Werbung finde ich auch gut.
Werde ich jetzt gesperrt?Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
-
Wieso sollte ich bei Mac-TV falsch sein. Mal ganz abgesehen davon, daß Sachen wie iPhone, iPod und iTunes plattformübergreifend sind, allesinmac.
Auf meinem Netbook macht sich Windows 7 ganz gut, wenn ich "7" hoffentlich bald im Büro bekommen werde, finde ich das auch nicht schlecht und außerdem belebt (gute) Konkurrenz das Geschäft.
Bei Apple haben sich bei all den Baustellen mit und mit ärgerliche Fehler eingeschlichen. Ein wenig Druck durch ein gutes Konkurrenzprodukt ist da ganz gut. Lorbeeren stinken. Zumal, wenn man sich darauf ausruht.
Kommentar
-
Noch ein dritter Spot.
http://www.youtube.com/watch?v=dDSlUWpq5zE&NR=1iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB
Kommentar
-
@allesinmac aus Rügen: Schon klar.
@Flasher: Danke für den Link. Der dritte Spot ist auch nicht schlecht, wenn auch lange nicht so gut wie die beiden andern. (sag ich jetzt natürlich nur, weil nicht ich den gepostet habe).
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
-
LOL wenn ne wichtige Tabelle plötzlich Mongobongo17 heisst
Jetzt weiss ich was ich morgen im Büro den lieben Kollegen antun kannWir haben noch kein Windows 7 nur XP und einen Vista Rechner. Unsere Sekretärin kriegt die Krise wenn ich die Dateinamen vertausche und in Mongobongo17 umbenenne
Kommentar
-
Ich frage mich ja, wie sinnvoll es ist, mit einem "Versager" zu werben...xD
Aber die erste Staffel ist ja wohl noch am besten. Naja, das Leben ist nunmal kein Ponyhof (aber in Staffel 4 ja doch irgendwie...), und wenn nun einmal einer nen großen Haufen setzt, dann kann ich nicht einfach sagen hmmm das ja mal lecker Schokopudding.
"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar