Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromberg: Deutsche Windows-7-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromberg: Deutsche Windows-7-Werbung

    Zwei deutsche Windows-7-Werbevideos aus der Stromberg-Welt

    Gesehen auf http://www.aptgetupdate.de/
    Angehängte Dateien
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    #2
    Das ist der einzige Störfaktor bei Stromberg, die Windows 7 Werbung!

    Kommentar


      #3
      Ich finde Windows 7 gut. Und auch die obige Werbung.

      Kommentar


        #4
        Da muss man zugeben: gut gemacht!

        "Mit Windows 7 ist jetzt Schluss mit lustig, im Büro" - das nenne ich mal Selbstironie.
        Was das betrifft, kann sich Apple eine Scheibe abschneiden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dpgmt Beitrag anzeigen
          Ich finde Windows 7 gut. Und auch die obige Werbung.
          Dann bist du bei Mac-TV wohl falsch =).

          Kommentar


            #6
            Dann bin ich aber hier auch falsch.
            Ich halte Win7 auch für das beste Windows, das es je gab.
            Und die Werbung finde ich auch gut.

            Werde ich jetzt gesperrt?
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              Wieso sollte ich bei Mac-TV falsch sein. Mal ganz abgesehen davon, daß Sachen wie iPhone, iPod und iTunes plattformübergreifend sind, allesinmac.

              Auf meinem Netbook macht sich Windows 7 ganz gut, wenn ich "7" hoffentlich bald im Büro bekommen werde, finde ich das auch nicht schlecht und außerdem belebt (gute) Konkurrenz das Geschäft.
              Bei Apple haben sich bei all den Baustellen mit und mit ärgerliche Fehler eingeschlichen. Ein wenig Druck durch ein gutes Konkurrenzprodukt ist da ganz gut. Lorbeeren stinken. Zumal, wenn man sich darauf ausruht.

              Kommentar


                #8
                Ne nicht gesperrt, dein Post wird zensiert .

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein dritter Spot.
                  http://www.youtube.com/watch?v=dDSlUWpq5zE&NR=1
                  iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
                  MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mache nur Spaß!

                    Kommentar


                      #11
                      @allesinmac aus Rügen: Schon klar.

                      @Flasher: Danke für den Link. Der dritte Spot ist auch nicht schlecht, wenn auch lange nicht so gut wie die beiden andern. (sag ich jetzt natürlich nur, weil nicht ich den gepostet habe ).
                      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                      Kommentar


                        #12
                        LOL wenn ne wichtige Tabelle plötzlich Mongobongo17 heisst

                        Jetzt weiss ich was ich morgen im Büro den lieben Kollegen antun kann Wir haben noch kein Windows 7 nur XP und einen Vista Rechner. Unsere Sekretärin kriegt die Krise wenn ich die Dateinamen vertausche und in Mongobongo17 umbenenne

                        Kommentar


                          #13

                          Ich erwarte einen Bericht!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag Stromberg!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich frage mich ja, wie sinnvoll es ist, mit einem "Versager" zu werben...xD

                              Aber die erste Staffel ist ja wohl noch am besten. Naja, das Leben ist nunmal kein Ponyhof (aber in Staffel 4 ja doch irgendwie...), und wenn nun einmal einer nen großen Haufen setzt, dann kann ich nicht einfach sagen hmmm das ja mal lecker Schokopudding.
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X