Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibt es keine Deutschen getamac spots mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum gibt es keine Deutschen getamac spots mehr?

    Kann mir das jemand sagen?


    --> ich weiß das es sie nochauf der .com Webseite gibt und ja ich kann sehr gut Englisch :)

    Weiß dennoch jemand warum anscheinend Apple diese "running-gag-Kampagne" nicht mehr für die Deutsche Zielgruppe anbietet?

    #2
    Vielleicht lohnt es sich für Apple nicht? Letztlich sind die ja fürs Fernsehen gedacht, da ist es eine Frage wie viel die Ausstrahlung kostet und ob das durch entsprechend gestiegene Umsätze mindestens wieder hereinkommt.

    Wenn es ein Gewinnbringer gewesen wäre, hätten sie es bestimmt weiter gemacht.

    Kommentar


      #3
      Ich habe kein Problem damit, die könnten auch die englischen Spots -ohne Untertitel- im deutschen TV laufen lassen, wurde mich nicht stören(ich würde es aber auch nicht wirklich bemerken, weil ich kein TV schaue)...

      Kommentar


        #4
        Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
        weil ich kein TV schaue
        Hehehe, geht mir genau gleich...ich finde es gut das es die Spots im TV gibt...und Justin Long macht dann in seinen Filmen auch gleich noch jede Menge Werbung...scheinbar besteht ja er darauf das es Macs sein sollen und Apple bezahlt dafür nichteinmal etwas...?!?

        Kommentar

        Lädt...
        X