Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apples Tablet-Gerät - und es kommt doch :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apples Tablet-Gerät - und es kommt doch :-)

Hab ich grade auf MTN gelesen. Also wird es doch ein Tablet geben. Einen "Neuner" oder sogar 10" Screen "iPod"

Man darf gespant sein wie das Ding aussehen wird. Da gibts dann sicherlich wieder ne Keynote und Steve macht es wieder dramatisch wie bei der Vorstellung des iPhones damals

MacTechNews Link
    AppleInsider Link
    Sydney Morning Herald Link
    .......Apple will in den direkten Gesprächen mit den Unternehmen herausfinden, inwieweit die Verlagshäuser bereit sind, digitale Inhalte für das Tablet-Gerät anzubieten. Gerüchten zufolge wird Apples Angebot für die Medien-Unternehmen attraktiver sein als das von Amazon, dem bisherigen Marktführer im Bereich digitaler Bücher. Während Amazon für Inhalte auf dem Kindle eine Beteiligung von 70 Prozent verlangt, soll sich die Beteiligung bei Apples Tablet an der im App Store orientieren und mit 30 Prozent deutlich niedriger ausfallen. Apples Tablet soll größer als das iPhone sein, so dass es zwar noch in eine Handtasche jedoch nicht mehr in eine Hosentasche passt. Gerüchten zufolge soll das Display 10 Zoll groß sein und unter anderem das Surfen im Internet, das Ansehen von Videos sowie das Lesen von Büchern und Zeitungen ermöglichen. Anfang des kommenden Jahres wird mit der Vorstellung des Apple Tablet gerechnet. (sb)

*Strike*

Kommentar

Nun fall mal nicht in Ohnmacht dpgmt, freu dich lieber, unsere Gebete wurden erhört

Kommentar

*Halleluja*

EDIT: Cover Flow auf dem Bild da oben kommt verdammt genial rüber. Bislang war ich ja nicht so ein Fan davon, aber auf einem so flachen Device. Schön.

Kommentar

Ich wette das Ding wird EXTREM flach (also dünn meine ich) denn Apple kann ja die GESAMTEN Bauteile extra strecken, dafür. Es muss nix mehr "hintereinander" gelegt werden denn Fläche ist ja genug da. Würde mich nicht wundern wenn es nur ein paar Millimeter flach ist.

Kommentar

Ist es denn dann noch stabil genug?!

Kommentar

Nunja, wenn es Knick und Biegefest ist dann sicher. Auf der einen Seite komm gehärtetes Alu oder sowas und auf der anderen dieses Spezialglas. Wenn man das dann noch fest zusamenpresst und dazwischen noch die ganze CompuTechnik, müsste es Kompakt und stabil gleichzeitig sein.... oder Apple lässt nen Unibody fräsen

Kommentar

Ich weiß jetzt schon, dass ich es mir nicht leisten kann, bzw. will. Denn ich kann mir bei Bestem Willen nicht vorstellen, dass das Gerät unter 649 € kosten wird. Es scheint ein pures Luxusgerät zu werden - dann spare ich aber lieber für den Air. Der hat wenigstens eine Tastatur

Kommentar

Viel teurer als das Kindle darf es, wenn es auf dem Segment eBook angreift, aber nicht wirklich werden ...

Kommentar

Wieso sollte es 2 Homebuttons haben?

Kommentar

@dafedo
                      Stimmt, es wird ein pures Luxusgerät sein und ich will ein bisschen Luxus in diesem sonst so unluxuiösem Leben

@iPodFan94
                      Das ist ja auch kein Foto wie es aussehen wird du Pappnase
                      Das Foto ist doch nur ein MockUp das für den Artikel als Symbolik steht.

Kommentar

Billig wird es bestimmt nicht, und bei der Größe sicherlich auch nicht so leicht.

@dpgmt: Es bietet ja sicherlich noch etwas mehr Funktionen als der Kindle, von daher wirds schon nicht allzu billig werden. Ich tippe auf 600-800€
                        "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

I want it - and I want it NOW!

Ich würde sogar 1000 dafür ausgeben. Es ist einfach etwas, was man haben will und wer es sich leisten kann... warum nicht?

Kommentar

Ich glaube das Gerücht erst, wenn ich das Gerät in den Händen halte.
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Dann wäre es ja kein Gerücht mehr sondern ein Fakt.
                              Daraus schliesse ich, dass du nur Fakten glauben schenkst und niemals irgendein Gerücht glaubst.
                              Ist das so?

Kommentar

Lädt...
                              X