Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nook Ebook Reader

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• n4r3H4r0
    antwortet
    Yo also bis heut Abend dann

Einen Kommentar schreiben:

• idolum
    antwortet
    Langsam, langsam. Hast heut Abend zeit? Dann chatten wir mal.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Das mache ich dann am Samstag, wir wollten uns doch treffen. Treffpunkt am iMac 27" bei Gravis um 14 Uhr

• idolum
    antwortet
    Dann helf mir mal auf die Sprünge

• n4r3H4r0
    antwortet
    Daraus schliesse ich dann mal #fail .. um es mit deinen Worten auszudrücken (siehe dein Post #11)

• idolum
    antwortet
    Vermutlich abstürzen.

• n4r3H4r0
    antwortet
    @idolum
    Und was genau macht dein iPhone wenn du ein PDF mit Video drin öffnest? Versuchs mal

• siberia21
    antwortet
    so ich hatte heute die Schnauze voll.

Mein neuer Reader ist ein Sony PSR-600 Touch Edition. In Verbindung mit der freien Mac-Soft Calibre ist das ja ein Traum. Wow...

Der Touch Edtion ist erst seit heute Nachmittag in Deutschland verfügbar. Kostet 299 Euro und damit hat sich das Thema Kindle für mich erledigt. Sollen die das Teil sich doch in den A.... schieben.

• idolum
    antwortet
    nareharo #fail

Lol. Als ob etwa das iPhone alle möglichen PDF Inhalte darstellen könnte.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Zitat von Syrix Beitrag anzeigen
    was ich viel schlimmer finde ist, das der Kindle kein PDF kann.
    Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
    Wieso kein Pdf?
    Steht doch in den unterstützten Formaten
    Ja was denn nun? Entscheidet ihr euch mal was der Kindle nun kann.
    Ihr seid mir vielleicht eine Lausebande

• siberia21
    antwortet
    Wieso kein Pdf?

Steht doch in den unterstützten Formaten

• n4r3H4r0
    antwortet
    @Syrix
    Nunja das wäre zwar toll, aber wie soll das bitteschön technisch machbar/umsetzbar sein? Ich denke das ist der Grund warum es nicht geht. Ein PDF ist ja ganz anders aufgebaut und es gibt PDF Dateien mit Videos drin und mit Kommentaren und interaktive Animationen - sopgar 3D gibt es seit 1 Jahr in PDF Dateien. Oder denk nur an mit einem Passwort verschlüsselte PDF Dateien. Sowas muss der Kindle dann alles unterstützen, denn wie soll also der Kindle sowas dann darstellen können? Klar geht es hier um reinen Text aber wenn man dann mal doch etwas anderes im PDF hat - wie soll sich das Gerät dann verhalten wenn es auf so ein PDF strifft? Crashen? Keine gute Lösung.

• Syrix
    antwortet
    Gleiches könnte man über den Kindle sagen, der das ePUB format nicht lesen kann, was sich ja als "quasi-standard" durchsetzt/durchgesetzt hat.
    was ich viel schlimmer finde ist, das der Kindle kein PDF kann. Auch wenn PDF kein geeignetes format für einen ebook reader ist sollte man auf alle fälle die pdf-Dateien die man hat draufladen und durchlesen können.

• siberia21
    antwortet
    Naja nun das ist sicher nicht soo wichtig. Das lag an der Store Verbindung. Ebooks sucht man auch recht selten vom Cover her sondern per Namen.

Was für mich erschreckend war ist die Tatsache das z.B. alle Sony ebookreader das Mobipocket Format nicht können, also kein Prc. Was das den für'n Mist? Gerade das Format was es schon seit ewigen Zeiten gibt können die meisten Reader nicht.

So bleibt für den Lesespass nur Kindle und Ko. Somst ist man schon sehr auf den Store des Herstellers festgenagelt.

• AnMac
    antwortet
    Währent sie da durch die 'Cover Flow' Ansicht browst, ist mir aufgefallen das es total rucket, und ich, wenn ich im Store bin, Jahre brauche um mein eBook zu finden...

Lädt...
X