Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder neue MacBooks im Juni?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
    Wieso schon wieder?
    Mir geht das alles zu schnell. Beim Auto könnte man auch immer eine Generation dazwischen auslassen. Und beim Computer mindestens vier

    Kommentar


      #17
      Aber wenn man sich als Käufer einen Computer kauft, möchte man doch immer die aktuellste Hardware - bei Apple musste man bisher oft zu lange warten - d.h. ja nicht, dass die Vorgängermodelle nun alt sind und ausgetauscht werden müssen

      Kommentar


        #18
        @apple-byte: Ich stimme Dir rational auch völlig zu. Keine Einwände.

        Kommentar


          #19
          emotional also nicht - da kann ich dich aber verstehen

          bin ja auch schwach geworden und habe mir den Touch geleistet

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            @JMagofsky: Momentan finde ich es auch schwierig hier einen richtigen Zeitpunkt für einen Kauf zu finden. Kaum hat man es und schon kommt 3 bis 4 Monate später schon wieder etwas Neues raus. Das ist frustrierend, wenn das Flaggschiff unter den Laptops eine so kurze Zeitdauer an Aktualität hat. Mich würde dies auch von einem Kauf derzeit abhalten.
            Das wird immer schwierig bleiben. solange Du lebst, auch die nächsten tausend Jahre. Wenn Du das Teil brauchst, dann kaufe es - oder Du wartest auf die Gelegenheit

            Kommentar


              #21
              @kick die Dose: Ja, da stimme ich Dir zu. Ich finde nur, dass sich in den letzten 10 bis 15 Jahren der Zyklus in welchem es neue Modelle/Produkpaletten gibt, unglaublich beschleunigt hat. Wenn ich daran denke, wie lange es alleine schon gedauert hat bis auf den 286er der 386er folgte...

              Kommentar


                #22
                Ich glaube nicht, daß dieses Jahr noch komplett neue MacBooks kommen... aber vielleicht die Quad :D
                -

                Kommentar


                  #23
                  http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140436

                  Also Apple sucht ja schon! :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X