Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder neue MacBooks im Juni?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder neue MacBooks im Juni?

    DailyTech meldet, schon im Juni könnten die MacBook- und MacBook Pro-Familie neuen Zuwachs erhalten:

    Die laufende Serie mit der Santa Rose Mobile Plattform wird dann durch die 2. Generation von Penryn Prozessoren, Montevina, ersetzt werden.
    Diese ackern mit einem gesteigerten Front-side Bus von 1066MHz und werden mit 2,26GHz bis 2,8GHz getaktet sein.

    Von einem Facelift ist derzeit noch keine Rede.

    #2
    Ja, dies habe ich auch mit einem gewissen Schreck gesehen - hatte ich doch extra seit dem letzten Announcement mit dem Kauf des MacBook Pro gewartet. Jetzt ist es da und ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals 4 Monate auf den Update warten sollte.....die Gefahr besteht, dass man ewig wartet und der verpassten Chance hinterherläuft.

    Aber, ob es dann auch ein Facelift geben wird - hierzu habe ich nichts bisher gelesen...

    Kommentar


      #3
      Moin,

      gut möglich dass im Sommer mbile Quads kommen. Wem die momentane Leistung der MB / MBP reicht der sollte sofern das Geld vorhanden jetzt kaufen und glücklich werden.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        @JMagofsky: Momentan finde ich es auch schwierig hier einen richtigen Zeitpunkt für einen Kauf zu finden. Kaum hat man es und schon kommt 3 bis 4 Monate später schon wieder etwas Neues raus. Das ist frustrierend, wenn das Flaggschiff unter den Laptops eine so kurze Zeitdauer an Aktualität hat. Mich würde dies auch von einem Kauf derzeit abhalten.

        Kommentar


          #5
          Ich will nur endlich mal ein neues Design! Die Viecher sind auch jetzt schon so schnell, dass sie alle meine Bedürfnisse befriedigen würden. Aber ich habe mich einfach an dem aktuellen Aussehen der Rechner satt gesehen.

          Kommentar


            #6
            Das MacBook Pro hat für mich schon eine Tendenz zum "zeitlosen Design". Genauso wie der Mac Pro. Die könnten noch die nächsten 10 Jahre so aussehen für mich

            Kommentar


              #7
              Ach ist doch Quark. Was hat man davon das Neueste zu haben? Es gilt wie immer: Wem es gefällt und wer es braucht, der kauft es, ansonsten muss oder kann man warten.
              I'm a highest-end customer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                DailyTech meldet, schon im Juni könnten die MacBook- und MacBook Pro-Familie neuen Zuwachs erhalten:
                Und was ist bei einem halbjährlichen Updatezyklus jetzt so neu?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mattin Beitrag anzeigen
                  Und was ist bei einem halbjährlichen Updatezyklus jetzt so neu?
                  "Diese ackern mit einem gesteigerten Front-side Bus von 1066MHz und werden mit 2,26GHz bis 2,8GHz getaktet sein."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                    "Diese ackern mit einem gesteigerten Front-side Bus von 1066MHz und werden mit 2,26GHz bis 2,8GHz getaktet sein."
                    Ne, was an der Tatsache so neu wäre, war die Frage, nicht was Neues kommen soll :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mattin Beitrag anzeigen
                      Ne, was an der Tatsache so neu wäre, war die Frage, nicht was Neues kommen soll :)
                      Endlich Deinen "peinlichen" Schnitt an Beiträgen zu heben

                      P.S.: Sage jetzt nicht sowas wie: "Lieber Qualität, statt quantität" oder "Lieber einen peinlichen Schnitt, als peinliche Beiträge"

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Qualität als Quantität.

                        Sieh her, ich kann das sogar noch orthographisch und grammatikalisch korrekt sagen (ui).

                        Kommentar


                          #13
                          Denke auch das da noch was kommt, aber erst in 5-6 Monaten!

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso schon wieder?

                            November 07 --> Februar 08 --> Juni 08
                            ist doch besser, als wenn Apple immer so lange mit dem CPU Upgrades wartet

                            Kommentar


                              #15
                              Der beste Tag zum Computerkauf ist eh immer morgen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X