Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen (?) im Microsoft-(Saft)-Laden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willkommen (?) im Microsoft-(Saft)-Laden

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Das Erste, was mir aufgefallen ist, ist die "Kugel" im grünen T-Shirt und die knallbunten Farben. Die Stimmung ist gemäßigt gut, scheinbar gibt es kein überfülltes Einkaufszentrum über das zu berichten lohnt.

Ich möchte auch so ein grünes T-Shirt!

Kommentar

Alter das gibts doch nicht! Die Verkäufer haben auch Tshirts oben drüber an und etwas umhängen. Oh man.
      Zeremonie kopiert oder ist das in Amiland üblich?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
        Ich möchte auch so ein grünes T-Shirt!

Wie kann man sich dort nur so ein enges T-Shirt anziehen.
        Ich dachte immer ICH sei fett, aber die im grünen T-Shirt übertrifft meine wildesten Alpträume. LOL

Hier ein Auszug aus einem Chat den ich grade mit einem Freund darüber hatte,
        das heisst ich war eigentlich nur mit LOL postings beschäftigt

Kommentar

My belly is much bigger!

Kommentar

Naja. Man soll ja Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen. Aber irgendwie wirkt das Ganze für mich wie ein Theaterstück mit Laienschauspielern. Ich nehme den Leuten die Begeisterung einfach nicht ab. Es sieht für mich eher aus wie eine Szene aus einer billigen Sitcom.

Wer gerät in Ekstase bei einem Microsoft-Store? Und warum?

Sorry, ich halte die Szene für Fake.

Kommentar

Es gibt dafür genug Microsoft-Jünger.

Kommentar

... andererseits, finde ich es gut, dass man hier zur Abwechslung einmal "normale" Menschen in dem Store sieht! Keine Schickimickis, niemand durchgestylt... und die bunten T-Shirts haben etwas sehr offenes und einladendes... naja, fast schon etwas von einem Kindergeburtstag; fehlt nur noch die große bunte Torte mit Smarties zum Ausblasen.
                Zuletzt geändert von Kurare; 23.10.2009, 06:29.

Kommentar

also ich finde die stimmung ist nicht wirklich sooo toll , mir wirkt alles ein wenig aufgesetzt wenn ihr versteht was ich meine, alos die leute gehn da nicht in den laden wegen : geil da gibt coolesachen sondern : ah n microsoft laden , wird schon was bringen .
                  MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

Jetzt gibt es sogar einen extra YouTube-Channel für den Microsaftladen mit super Kommentaren.

The Microsoft Store is very original and not at all a copy of Apple's stores.
                    Mozilla/5.0 (X11; CrOS armv7l 6946.31.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.46 Safari/537.36

Kommentar

Mein erster Gedanke war, wieviel die Statisten wohl bekommen haben
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Du meinst Protagonisten, obwohl, MS und Zirkus. Mhh ...

Kommentar

Woran erinnert euch das Design der Werbung bei 07:35? Ist das absichtlich so?
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Beim Anschauen hatte ich ein richtiges Gefühl des Fremd-Schämens. Wie billig kann es denn noch werden?

Wenn man denn als Unternehmen auch keinen Respekt vor der Arbeit anderer hat, so bewahrt man sich im Sinne der Unternehmenskultur doch wenigstens noch ein bischen Selbstachtung. Wie groß ist wohl die Motivation der MS-Mitarbeiter bei der wohl ausgegebenen Devise "Do it like Apple"? Würde ich in so einem Laden Win-Mobile-Phones wie sauer Brot verkaufen, würde ich denken "Wenn ich mal groß bin, dann will ich aber bei Apple arbeiten!"

Wie auch immer, offensichtlicher geht es ja kaum noch: MS schlottern die Knie, und sie greifen nach jedem Stohhalm...

Kommentar

Fremd-Schämen - Wörter gibt´s...
                              Ist das deine Erfindung oder gibt es das wirklich? Ich finde es gelungen.
                              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎