Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows launch party live bei engadget

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

windows launch party live bei engadget

hey habe gerade diesen link bekommen :
    Keep your eyes tuned to this post -- because at around 2:30PM ET (give or take), we'll be starting The Engadget Show live, with Microsoft CEO Steve Ballmer as our guest! You don't want to miss it! Update: And that's a wrap! Thanks to everyone who watched the stream, we'll have the full recording available tomorrow..

ein live interview zu windoof 7
    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Gerade geht es eher um das neue MacBook und der Magic Mouse und nicht Win 7.
    iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Komisch, da wird nur über die neuen Macs geredet.

Kommentar

Und der DJ hat die Musik von einem MacBook Pro laufen lassen und das iPhone hat neben dran gelegen! Tolle Mac äh Windows - Party

Kommentar

ja im moment ist es nur apple bashing

Kommentar

Ende! Steve Ballmer haben wir wohl verpasst.

Kommentar

sorry das ich das erst so spät gepostet habe , ich denke aber dass es schon relatiev bald ein video von dem interview gibt , aber was diese gameboy musik soll versteh ich nicht , ich meine stellen wir uns das mal so vor : steve jobs stellt uns 10.7 auf einer keynote vor und als band nimmt er eine gameboy band ?!?!?!

Kommentar

Bei dem Teil, den ich sehen konnte, war jedes zweite Wort "Apple". Das wäre vor ein paar Jahren noch ganz anders gewesen.

Kommentar

@Jörn , ja das stimmt und man sieht ganz eindeutig wie stark apple inziwschen microsoft ein dorn im auge ist

Kommentar

Naja auf ne Nerdparty gehören halt ordentliche 8-Bit-Retro-Weisichnich-Sounds :)

Morgen solls das Video geben.

Apropos…
                    Habt ihr schon das Video von der Windows-Store eröffnung gesehen? (z.B. fscklog)

grüße

Kommentar

Omg Windows 7 Werbung ist die scheiße http://www.youtube.com/watch?v=9PW4vCGXpJQ

Kommentar

Lädt...
                      X