Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternative to… - Ich brauche etwas anderes, aber was?
Einklappen
X
-
Natürlich ersetzt das nicht eine Seite mit ausführlichem Review, nur es gibt halt nicht zu allem Reviews. :)
-
Nun ja, so ein mehr oder weniger automatisches Ergebnis das ein bisschen nach denselben Wörtern sucht, gibt man da Mail ein ist dies kaum hilfreich....ein Grund weshalb ich in meinen Reviews nach wie vor manuell die Alternativen aufführe, allerdings nur von den Programmen wo ich schon Reviews habe, aber viele sind froh wenn die nach Tetris suchen eben noch einige andere sehen.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Idee ist super und anerkennungswürdig, weil sicher eine Menge Arbeit dahintersteckt.
Danke Chris für den Hinweis!
-
Achsooo, ich dachte beim Titel du suchst ne Alternative zum To...-Download. Aber mit solch legalen Methoden kenn ich mich nicht aus.
Spaß beiseite: Coole Seite, vielen Dank!
-
Alternative to… - Ich brauche etwas anderes, aber was?
Hallo alle miteinander,
man kennt das ja, man möchte gerne eine bestimmte Sache machen und hat auch schon ein Programm gefunden, welches dies bewerkstelligt, leider ist es viel zu teuer, oder es fehlt doch irgendein Feature.
Was jetzt? Man sucht wild im Internet nach Alternativen.
Auf http://alternativeto.net/ bekommt man bei Eingabe eines Programms erstmal eine Beschreibung des ebensolchen und Alternativen zu dem Programm.
Das ganze wird in einer Art Bewertungssystem, wie man es von digg.com kennt, bewertet und man bekommt so, schnell eine Alternative seinem Programm.
Interessant ist diese Seite bestimmt auch für das Mac-TV Team, wenn sie mal wieder auf der Suche nach einer guten (vielleicht sogar kostenlosen) Software suchen.Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.