Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spiegel und Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Spiegel und Windows 7

Einen Tag vor Veröffentlichung muss natürlich Herr Krempp von Spiegel-TV seine WIN-Lobeshymne loswerden:
    Jetzt geht's los: Ab Donnerstag startet der Verkauf von Windows 7. Hersteller Microsoft verspricht mehr Leistung, einfachere Bedienung und Kompatibilität vom Netbook bis zu Highend-PC. Matthias Kremp hat den Vista-Nachfolger ausprobiert - und war schockiert.

Ich will Mayer heissen, wenn da nicht ein Macbook vor ihm auf dem Schreibtisch steht - der Apfel ist klar zu sehen...
    OK - die Aussage - WIN 7 ist das beste Windows von Microsoft ist wohl zutreffend, kann aber einen Snow-Leoparden nicht vom Stuhl reissen...

MK
    Zuletzt geändert von mkummer; 22.10.2009, 10:20.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Nunja aber darum ging es ja auch gar nicht in dem Artikel
    Es dreht sich nicht immer alles um Snow Leopard vor allem nicht für die Windows User

Kommentar

Wenn das Kremmps Meinung ist u. er mit dem neuen Windows glücklich ist, soll er das. Ist doch total schön für ihn und seinesgleichen. Vielleicht hat er auch Geld v. MS für den Artikel bekommen. Na und?

Wir wissen, die Probleme werden schnell kommen, die ersten Viren sind schon in Lauerstellung gebracht und in wenigen Tagen redet keiner mehr über Windows. Wie heißt es doch so schön? Wir sind die Guten.

Kommentar

Hallo User dieser Matthias Kremp ist ja ein ausgekochtes Schlitzohr!

Kommentar

2x mal mehr wie Du, heinzgitz.

Kommentar

Mehr ALS du, nicht mehr WIE du
            Ab! zurück mit dir in die Schule

Kommentar

Wollte aber, dass mich der heinz auch versteht, also nee weisse.

Kommentar

Ach lass mal, der versteht dich schon und ich versteh dich ja auch was du meinst - dennoch ist es halt falsch Freu dich doch lieber das du wieder was gelernt hast

Kommentar

Da wo ich herkommen tu is datt allet richtich. Wegen Dich und Deine Spirenskes sind wa schon widda so watt von Off-Topic. Der Jörn tut uns gleich widda verschieben, Kerl.

Kommentar

Ich muss leider gestehen, dass ich mir auch ne Version von Windows 7 gegönnt hab. Home Premium oder so für 70€. Bootcamp 3.0 soll ja auch die 64bit Version unterstützen.

Werd es morgen mal installieren, dann kann ich wenigstens ab und zu mal ne Runde zocken.

Edit: Habe den Artikel jetzt mal zu ende gelesen. So ganz unrecht hat der Autor ja auch nicht. Immerhin ist das 7er ein Schritt in die richtige Richtung.
                    Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Jaja Es geschehen noch Wunder
                      Das Windows 7 wurde ja sogar auch bei Mac-TV besprochen und hoch gelobt

Kommentar

Ich finde auch, dass das der objektivste SPON-IT-Artikel ist, den ich seit langem gelesen habe. Und wenn der Absatz über die Bibliothek-Funktion bezüglich des Zusammenführens von Daten aus Ordnern verschiedenster Herkunft tatsächlich so der Warheit entspricht (was ich morgen mal ausprobiere), hat Win7 "unserem" OS X in dieser Hinsicht tatsächlich etwas nicht unerhebliches voraus...

Kommentar

Jadawin, du darfst nicht ein einziges Detail herauspiksen und davon sprechen das WIN7 im Gesamtbild OSX etwas voraus hat. Denn das GANZE gesamte macht erst das eigentliche Bild.

Kommentar

Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
                            ...hat Win7 "unserem" OS X in dieser Hinsicht tatsächlich etwas nicht unerhebliches voraus...
                            Nadla, ich habe das doch gar nicht verallgemeinert, siehe oben...

Kommentar

Ich habe mir auch Windows 7 gekauft (bzw. Vista Ultimate mit kostenlosem Upgrade)...bis ich erfahren habe dass ich Professional auch kostenlos über die Uni bekomme......naja egal, jetzt kann ich wenigstens gut zocken.
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                              X