Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.1.4 für iPod touch und iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.1.4 für iPod touch und iPhone

Link: http://www.fscklog.com/2008/02/software-update.html
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Nix weltbewegendes...

Kommentar

Das die Inhalte im Safari jetzt nicht jedes Mal neu geladen werden müssen, wenn man den Tab wechselt, find ich schon besser...

Irgendwie ist aber blöd, dass er jedes Mal einen neuen Tab auf macht, wenn man einen auf dem Home-Screen angelegten Link auswählt... Ich habe ständig 8 Tabs mit dem Mac-TV-Forum offen... :)

Kommentar

Ob es schon zur geheimen Vorbereitung für Software von Drittsteller dient?
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

ich hab des schon gejailbreakt des programm heißt ZiPhoneWin-2.4.exe ich hab nen PC aber des geht auch für mac

Kommentar

@Micha. Ich find's auch besser, dass eine Seite in Safari nicht immer neu geladen wird, wenn man einen Tab wechselt. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis .

Und ich find's auch blöd, dass immer ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man vom Home Screen aus eine Seite öffnet. Das nervt noch...
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja, irgendwie bringt jedes noch so kleines Update was neues, was einem erst später auffällt.

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                Ob es schon zur geheimen Vorbereitung für Software von Drittsteller dient?
                Gute Vermutung..............
                PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

Ich würde eher sagen, dass es zur SDK-Vorstellung nochmal eine neue Firmware gibt, vielleicht sogar 1.2?

Kommentar

Zitat von michaaa Beitrag anzeigen
                    Ich würde eher sagen, dass es zur SDK-Vorstellung nochmal eine neue Firmware gibt, vielleicht sogar 1.2?
                    Es wird eine neue Firmware kommen , da in der jetzigen noch keine Hinweise auf 3td Party Programme sind

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
                      Es wird eine neue Firmware kommen , da in der jetzigen noch keine Hinweise auf 3td Party Programme sind
                      Naja, iTunes 8 schiebt dann halt das Applikation-Bundle auf das Gerät... irgendwie... :) - das ginge theoretisch auch schon mit der jetzigen Firmware.

Aber wie gesagt, ich vermute, es kommt noch mal eine Neue... Ich find nur merkwürdig, dass Apple so kurz vorher noch ein Firmware-Update bringt, als die 2 Wochen noch zu warten. Es wird ja auch schon vermutet, dass das SDK nächste Woche noch gar nicht verfügbar sein wird; vielleicht gibt's zunächst eine Beta-Version mit einem iPhone-Simulator...

Kommentar

Ja, glaube auch nicht das die das SDK schon für fertig erklären. Aber so ein kleines Update bringt auch immer kleine Verbesserungen.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎