Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.1.4 für iPod touch und iPhone
Einklappen
X
-
Das die Inhalte im Safari jetzt nicht jedes Mal neu geladen werden müssen, wenn man den Tab wechselt, find ich schon besser...
Irgendwie ist aber blöd, dass er jedes Mal einen neuen Tab auf macht, wenn man einen auf dem Home-Screen angelegten Link auswählt... Ich habe ständig 8 Tabs mit dem Mac-TV-Forum offen... :)
Kommentar
-
-
@Micha. Ich find's auch besser, dass eine Seite in Safari nicht immer neu geladen wird, wenn man einen Tab wechselt. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
Und ich find's auch blöd, dass immer ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man vom Home Screen aus eine Seite öffnet. Das nervt noch...Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenOb es schon zur geheimen Vorbereitung für Software von Drittsteller dient?PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....
Kommentar
-
-
Zitat von michaaa Beitrag anzeigenIch würde eher sagen, dass es zur SDK-Vorstellung nochmal eine neue Firmware gibt, vielleicht sogar 1.2?
Kommentar
-
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenEs wird eine neue Firmware kommen , da in der jetzigen noch keine Hinweise auf 3td Party Programme sind
Aber wie gesagt, ich vermute, es kommt noch mal eine Neue... Ich find nur merkwürdig, dass Apple so kurz vorher noch ein Firmware-Update bringt, als die 2 Wochen noch zu warten. Es wird ja auch schon vermutet, dass das SDK nächste Woche noch gar nicht verfügbar sein wird; vielleicht gibt's zunächst eine Beta-Version mit einem iPhone-Simulator...
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar