Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele innovative Produkte, aber keine Keynote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele innovative Produkte, aber keine Keynote

    Was ist da los? So viele Innovationen und dann keine Keynote. Das kann doch eigentlich nicht sein.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Vielleicht hatte Steve keinen Bock.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      Oder die neue Leber macht Sorgen.
      I'm a highest-end customer

      Kommentar


        #4
        Oder Apple wollte uns einfach mal überraschen.
        Hat doch funktioniert, oder?

        Kommentar


          #5
          Und wie Apple uns überrascht hat. Mit sowas hätt ich diese Woche überhaupt nicht gerechnet.
          - Neuer

          Kommentar


            #6
            *sigh*

            Kommentar


              #7
              Das wird zu viel, da kommt doch noch die Tablet-Keynote...
              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

              Kommentar


                #8
                ja hat mich auch gewundert - es hat schon für weniger (Hifi) Keynotes gegeben.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  bis auf die neue maus nur (gute) produktpflege, und nur für ne maus ne keynote, also na na
                  This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, wenn am Donnerstag Windows 7 rauskommt, muß man auch ein bisschen aktiv werden.
                    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe doch, Steve hat seine Leber wiederum gespendet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe doch, Steve hat seine Leber wiederum gespendet
                        Wie bitte?

                        Die Produkte sind gepflegt worden, nett aber nicht 'revolutionär'. Muss es aber auch nicht sein. Ein HSDPA-Modem beim MacBook hätte ich cool gefunden. Für den amerikanischen Markt wär's aber wohl nicht der Brüller gewesen und der diktiert bei Apple ja bekanntlich alles. Insgesamt scheint es mir aber eine gelungene Erneuerung zu sein. Fraglich nur, wieviel ein Quad-Core zurzeit wirklich bringt. Da bin ich auf erste Echtwelterfahrungen gespannt.
                        Clark's law:
                        “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde das neue MacBook ist echt klasse. Preis-Leistung wird immer besser und wird Apple wieder einige Marktanteile sichern. Die neue Maus ist jawohl auch der Hammer, besonders weil die alte Mighty Maus schon recht lang ihr Design behalten hat. Und jetzt Multi-Touch auf einer Maus! Geil...
                          Die iMacs finde ich auch recht spektakulär, allein wegen der Größe.
                          Dazu sind alle Preise geblieben oder sogar verringert worden!!
                          Alles in allem eine Keynote wert!!
                          Mich haben sie jedenfalls begeistert, wiedermal.

                          Kommentar


                            #14
                            Die MT Maus war laengst ueberfaellig, weil - wie sag ichs nun vorsichtig... die Mighty Mouse nicht gerade das gelbe vom ei war

                            Kommentar


                              #15
                              Dekator, Beitrag missverstanden.

                              Da aber ein Scherz nicht nehr witzig ist, wenn man diesen erklären muss, lasse ich es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X