Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir haben es mit unseren iPhone Updates doch richtig gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir haben es mit unseren iPhone Updates doch richtig gut

    wenn man sich anschaut was das schon wieder für ein Chaos beim WinMobile 6.5 Update ist heise Meldung

    Komisch dass da trotzdem dauernd über iPhone / iPhone OS hergezogen wird.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Da sist in der Tat unerfreulich für alle Besitzer von diesen betreffenden Geräten.



    Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
    Komisch dass da trotzdem dauernd über iPhone / iPhone OS hergezogen wird.
    Naja die sind eben alle nur neidisch und wollen EIGENTLICH auch alle ein iPhone, aber DAS werden sie NIE zugeben Denn dann müssten sie sich ja eingestehen das sie alle die falschen Geräte hätten und das sie vorher nur Stuss erzählt haben als sie gegen das iPhone gewettert hatten.

    Sowas gibt natürlich keiner gerne zu

    Kommentar


      #3
      Die Werbung ist nett gemacht, aber was nutzt mir die Werbung wenn ich dann so ein Ergebnis erhalte. Natürlich habe ich auch alle anderen Telefone und Anbieter ausgewählt, alle mit dem gleichen Resultat. Da muss wohl noch dran gearbeitet werden
      Angehängte Dateien
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

      Kommentar


        #4
        @ttmac

        Wenn du sagst "Ohne Touchscreen" wirst du sicher kein Gerät finden.
        Suchst nach einem Version 6.5 Gerät von Windows Mobile das einen Touchscreen hat.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

        Kommentar


          #5
          Wieder mal fällt mir nur eins ein: Was für´n Scheiß!
          iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

          Kommentar

          Lädt...
          X