Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr die neuen Mac-Books?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das funktioniert aber nur, wenn man Keyboard, Maus und Bildschirm schon hat und keine zusätzliche Apple-Hardware verwenden möchte. Sonst kommt der iMac schon günstiger, vor allem weil dort die Ausstattung wesentlich besser ist. Aber beim iMac muss halt das Glossy-Display mögen ...
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
      Sonst kommt der iMac schon günstiger, vor allem weil dort die Ausstattung wesentlich besser ist. Aber beim iMac muss halt das Glossy-Display mögen ...
      Ja, genau das meinte ich... und zu Hause ist das Glossy-Display sicher auch nicht so das Problem... :)

Kommentar

Glossy ist absolut geil, das macht das Bild farbenreicher und schärfer!

Kommentar

(Beitrag steht unten)
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
            Glossy ist absolut geil, das macht das Bild farbenreicher und schärfer!
            Vor allem im Freien und bei Bildbearbeitung!

Kommentar

Luki wollte auch bestimmt eine gelbe Signatur erstellen, sie sah auf seinem Glossy-Schirm jedenfals so aus...

Tschuldigung!

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                Vor allem im Freien und bei Bildbearbeitung!
                Ja, klar aber wer hockt mit seinem iMac auch im freien?(ja dahinter kann auch Fenster sein)!

Aber das ist meine persönliche meinung.

Kommentar

Also ich habe mein MacBook im Sommer dabei gehabt ... und ohne Schatten geht da gar nichts!

Kommentar

Oder in nem Cafe mit Hotspot oder einfach hier, wo gerade die Sonne reinknallt.
                    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Super ...

Ich hab mir eins bestellt, mal sehen :)
                      -

Kommentar

habe seit gestern eins der kleinen MBP..bin hoch zufrieden..ist mein erster mac :)
                        MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

Kommentar

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigen
                            habe seit gestern eins der kleinen MBP..bin hoch zufrieden..ist mein erster mac :)
                            Cool! Ich beneide Dich darum. Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!

Kommentar

Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigen
                              Ja, wirklich, herzlichen Glückwunsch!
                              Ich hab mir das MBP (auch das kleine) letzte Woche bestellt, aber meine Händler meldet sich nicht... scheint untergetaucht zu sein... :)

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎