Das funktioniert aber nur, wenn man Keyboard, Maus und Bildschirm schon hat und keine zusätzliche Apple-Hardware verwenden möchte. Sonst kommt der iMac schon günstiger, vor allem weil dort die Ausstattung wesentlich besser ist. Aber beim iMac muss halt das Glossy-Display mögen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet Ihr die neuen Mac-Books?
Einklappen
X
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenSonst kommt der iMac schon günstiger, vor allem weil dort die Ausstattung wesentlich besser ist. Aber beim iMac muss halt das Glossy-Display mögen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenGlossy ist absolut geil, das macht das Bild farbenreicher und schärfer!Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenVor allem im Freien und bei Bildbearbeitung!
Aber das ist meine persönliche meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenhabe seit gestern eins der kleinen MBP..bin hoch zufrieden..ist mein erster mac :)
Kommentar
-
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenhabe seit gestern eins der kleinen MBP..bin hoch zufrieden..ist mein erster mac :)
Ich hab mir das MBP (auch das kleine) letzte Woche bestellt, aber meine Händler meldet sich nicht... scheint untergetaucht zu sein... :)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar