Zitat von ronaldmac
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es ist wieder Dienstag: Shop is down...
Einklappen
X
-
Bei der Sendung über das MBA hat Jörn auf einige Vorteile des Gehäusedesigns hingewiesen, die mir auch aufgefallen waren. Eine über den Rand gezogene Alufläsche, wie "aus einem Guss" wirkt einfach schöner und besitzt keine Fugen, in denen sich Schmutz ablagern kann. Und die Tastatur des MBP war schon vor 15 Monaten ein Grund, warum ich mich lieber für das MacBook entschieden habe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das MacBook Pro ist das beste Notebook das ich kenne, vom Design und vom Technischen her! Nur eine kleine Veränderung könnte die Perfektion zerstören!
-
Hat Apple endlich den deutschen Preis vom Apple TV angepasst/halbiert?
-
Zitat von CLM66 Beitrag anzeigenLeider! Ich hab auch so sehr auf ein neues Design gehofft. Dann hätte ich bestimmt zugeschlagen. Aber so zügele ich meinen Drang nach einem neuen Mac noch etwas...
-
Apple hat die Firmware 1.1.4 für dass iPhone und den iPod Touch released!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigenNa und?
Ob ein neues Design geplant war/ist weiß nur Apple. Ich denke mal die wissen nich wie sie es besser machen sollen. So wie es ist, ist es IMHO zeitlos (langweilig).
-
Auf der keynote sagt Apple das jeden Dienstag(45 im Jahr) was neues kommt!! Bis jetzt gehalten :)
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenob nur kleine updates oder nicht...jetzt kann ich mir meinen ersten mac kaufen
-
@ scampy_joe: yes, wieder einer mehr dabei!! freu mich für dich
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenob nur kleine updates oder nicht...jetzt kann ich mir meinen ersten mac kaufen
-
ob nur kleine updates oder nicht...jetzt kann ich mir meinen ersten mac kaufen
-
@ gradi: stimmt natürlich. mit den fake-bildern hat apple genau so viel zu tun, wie nen sack reis.
ah, ein weiteres neues feature: keine apple remote mehr dabei. die muss man nun extra kaufenaber ich glaube die preise wurden gesenkt (um nen paar 100 euro). dafür könnte man sich so einige remotes zulegen.
-
Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigenman sieht ja das ein oder andere photoshop bearbeitete bild manchmal im netz rumfliegen...
Ob ein neues Design geplant war/ist weiß nur Apple. Ich denke mal die wissen nich wie sie es besser machen sollen. So wie es ist, ist es IMHO zeitlos (langweilig).
-
na ja, wenigstens brauch ich nicht mein pro bei ebay reinstellen, um das *neue macbook pro in superflach im neuen design (a la air) und 5-facher performance zum vorgängermodell* (achtung: hier wurde dick übertrieben!!! ;-P ) zu bestellen
war/ist denn ein neues design offiziell geplant für dieses jahr? man sieht ja das ein oder andere photoshop bearbeitete bild manchmal im netz rumfliegen...
...man ist schon ganz schön verwöhnt als mac-user. mir ist bis heute noch kein einziges notebook anderer hersteller aufgefallen, die es ansatzweise mit dem mac-design aufnehmen könnten. aber nur weil andere es nicht können, ist es für mich auch keine richtige entschuldigung, dass man kein neues design rausbringt.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.