Apple hat die Firmware 1.1.4 für dass iPhone und den iPod Touch released!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es ist wieder Dienstag: Shop is down...
Einklappen
X
-
Zitat von CLM66 Beitrag anzeigenLeider! Ich hab auch so sehr auf ein neues Design gehofft. Dann hätte ich bestimmt zugeschlagen. Aber so zügele ich meinen Drang nach einem neuen Mac noch etwas...
Kommentar
-
-
Bei der Sendung über das MBA hat Jörn auf einige Vorteile des Gehäusedesigns hingewiesen, die mir auch aufgefallen waren. Eine über den Rand gezogene Alufläsche, wie "aus einem Guss" wirkt einfach schöner und besitzt keine Fugen, in denen sich Schmutz ablagern kann. Und die Tastatur des MBP war schon vor 15 Monaten ein Grund, warum ich mich lieber für das MacBook entschieden habe.
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenHat Apple endlich den deutschen Preis vom Apple TV angepasst/halbiert?
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar