Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist wieder Dienstag: Shop is down...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple hat die Firmware 1.1.4 für dass iPhone und den iPod Touch released!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von CLM66 Beitrag anzeigen
      Leider! Ich hab auch so sehr auf ein neues Design gehofft. Dann hätte ich bestimmt zugeschlagen. Aber so zügele ich meinen Drang nach einem neuen Mac noch etwas...
      Da wirst du so lange warten müssen, bis es neue Technik gibt, wie beim MBA. Die Apple Laptops sind über die Jahre relativ perfekt auf das wesentliche herausgearbeitet worden, so lange sich Innen nichts grossartig neues tut, wird es Aussen formtechnisch auch nichts neues geben. Auch die Materialien scheinen die beste Wahl zu sein, so dass da nicht so schnell was anderes kommen sollte.

Kommentar

Hat Apple endlich den deutschen Preis vom Apple TV angepasst/halbiert?
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Das MacBook Pro ist das beste Notebook das ich kenne, vom Design und vom Technischen her! Nur eine kleine Veränderung könnte die Perfektion zerstören!

Kommentar

Bei der Sendung über das MBA hat Jörn auf einige Vorteile des Gehäusedesigns hingewiesen, die mir auch aufgefallen waren. Eine über den Rand gezogene Alufläsche, wie "aus einem Guss" wirkt einfach schöner und besitzt keine Fugen, in denen sich Schmutz ablagern kann. Und die Tastatur des MBP war schon vor 15 Monaten ein Grund, warum ich mich lieber für das MacBook entschieden habe.

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
              Hat Apple endlich den deutschen Preis vom Apple TV angepasst/halbiert?
              Kommst du nicht in den Apple Store?

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎