mal schaun, was Jobs uns diesmal mitgebracht hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es ist wieder Dienstag: Shop is down...
Einklappen
X
-
TipStichworte: -
-
Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigenreine produktpflege (bis auf multi touch im pro) oder hab ich was übersehen?
Ziemlich entäuschend ---.---
Kommentar
-
na ja, wenigstens brauch ich nicht mein pro bei ebay reinstellen, um das *neue macbook pro in superflach im neuen design (a la air) und 5-facher performance zum vorgängermodell* (achtung: hier wurde dick übertrieben!!! ;-P ) zu bestellen
war/ist denn ein neues design offiziell geplant für dieses jahr? man sieht ja das ein oder andere photoshop bearbeitete bild manchmal im netz rumfliegen...
...man ist schon ganz schön verwöhnt als mac-user. mir ist bis heute noch kein einziges notebook anderer hersteller aufgefallen, die es ansatzweise mit dem mac-design aufnehmen könnten. aber nur weil andere es nicht können, ist es für mich auch keine richtige entschuldigung, dass man kein neues design rausbringt.
Kommentar
-
Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigenman sieht ja das ein oder andere photoshop bearbeitete bild manchmal im netz rumfliegen...
Ob ein neues Design geplant war/ist weiß nur Apple. Ich denke mal die wissen nich wie sie es besser machen sollen. So wie es ist, ist es IMHO zeitlos (langweilig).
Kommentar
-
@ gradi: stimmt natürlich. mit den fake-bildern hat apple genau so viel zu tun, wie nen sack reis.
ah, ein weiteres neues feature: keine apple remote mehr dabei. die muss man nun extra kaufenaber ich glaube die preise wurden gesenkt (um nen paar 100 euro). dafür könnte man sich so einige remotes zulegen.
Kommentar
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenob nur kleine updates oder nicht...jetzt kann ich mir meinen ersten mac kaufen
Kommentar
-
Zitat von scampy_joe Beitrag anzeigenob nur kleine updates oder nicht...jetzt kann ich mir meinen ersten mac kaufenich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigenNa und?
Ob ein neues Design geplant war/ist weiß nur Apple. Ich denke mal die wissen nich wie sie es besser machen sollen. So wie es ist, ist es IMHO zeitlos (langweilig).
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar