Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MBA-Pendant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MBA-Pendant

Von Lenovo gibt es nun das ThinkPad x300. Es soll das Pendant sein zum MBA für den Windowsmarkt..

"X300 is clocked at a lower 1.2GHz but gains a drive bay that allows for an internal DVD burner or extended battery as well as three USB ports and gigabit Ethernet. It can also be upgrade to the same 4GB of memory as bulkier notebooks."

Hinsichtlich dessen, dass es einen internen DVD-Brenner hat, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es wirklich so schlank sein soll wie das MBA. Zudem kann das Design nunmal wirklich nicht mit dem des MBA verglichen werden... es ist dessen überhaupt nicht würdig meiner Meinung nach.

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich dessen, dass es einen internen DVD-Brenner hat, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es wirklich so schlank sein soll wie das MBA.
    Ist es auch nicht. Es ist "nur" nahezu gleich leicht und hat ebenfalls ein "grosses" Display und eine "normale" Tastatur. Und da hört das Pendantartige dann auch schon auf.

Kommentar

Gott, sind diese IBM Dinger hässlich. Die haben ja seit Jahrzehnten kein Designupdate mehr bekommen.

Kommentar

Deswegen mag ich sie.

Kommentar

Die IBM "Dinger" brauchen kein Designupgrade.
          Sie sind so gut, wie sie sind.

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
            Deswegen mag ich sie.
            dto. Die Thinkpads sind und waren super Notebooks und die Haptik war ähnlich überzeugend, wie bei Powerbooks/Macbook Pros. IMHO waren die von IBM auch die ersten, die Magnesiumgehäuse verbaut haben, was man deutlich spürt im Vergleich zu den "Knarzbooks" aus dem Blödmarkt.

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Lädt...
            X