Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr Mey hat ein Macbook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr Mey hat ein Macbook

Ich finde es bemerkenswert, dass Herr Mey seine Lieder auf einem Macbook zu schreiben scheint. Das ist doch eine gute Werbung für Apple und zeigt, dieser Mann hat Geschmack :) Kennt Ihr noch andere mehr oder weniger bekannte Menschen, außer Ihr selbst natürlich, die ihre Arbeit auf Macs erledigen?
    Angehängte Dateien

Alles, was Rang und Namen hat:

Kommentar

Ja, Peter Lustig arbeitet auch am Mac.
      This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

Hier noch ne kleine Liste…;)

--- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

Kommentar

Interessante Liste mit vielen wichtigen Namen. Zumindest wenn man mal von Gorge double-u absieht. Aber dafür kann die Plattform ja nichts.

Auch sieht man im öffentlich-rechtlichen Filmproduktionen in letzter Zeit sehr häufig Mac's. Nur leider überkleben bzw. verdecken sie häufig den leuchtenden Apfel auf der Rückseite der Geräte.
          "I wrote an ad for Apple Computer: 'Macintosh - We might not get everything right, but at least we knew the century was going to end.'" Douglas Adams

Kommentar

Auf Jörns Liste steht sogar "Bill Gates".
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Auch dafür kann die Plattform nichts.
              Bzw. ist das ja schon seit Jahrzehnten bekannt.

BILL GATES - Computer Standard in 1984 - The MACINTOSH? WTF??????Video Bill Gates- when promoting Apple, writing software for APPLE COMPUTER about 1984. Bill...
              "I wrote an ad for Apple Computer: 'Macintosh - We might not get everything right, but at least we knew the century was going to end.'" Douglas Adams

Kommentar

Mir fallen jetzt spontan Otto, Rammstein, Hungry Lucy & Nachtmahr ein.

Kommentar

@Stino

Das Video ist doch uralt, doch nichts damit zu tun, dass er einen Mac nutzt.
                  There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich finde diese Listen lächerlich. Als ob man damit irgendetwas beweisen würde, wenn Promis Macs benutzen. Es sind ganz normlale Verbraucher, die sich aus guten Gründen einen Mac kaufen. Es ist auch nicht verwunderlich, denn Promimente Menschen können meist etwas mehr Geld für qualitativ wertvollere Dinge ausgeben.
                    Man muss auch nicht stängig ausflippen, wenn man irgendwo im Fernsehen einen Mac sieht.

Kommentar

Also irgendwie gefællt mir dieser dicke schwarze Rahmen dort am Macbook ueberhaupt nicht. Fællt mir als besonderst hæsslich auf nachdem ich mir das neue MBP (anti glare), dass ja keinen schwarzen Rahmen mehr hat, gekauft habe. Viel viel schicker, edler und irgendwie mehr Mac-like und den alten Powerbooks mehr æhnlich (ach ja mein schønes altes G4 Titanium ---schwærm )
                      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Jup, das sehe ich genau so.

Kommentar

Ich mag den dicken schwarzen Rahmen und finde, es sieht absolut edel u. hochwertig aus. Diese Listen sind wirklich lustig. Bill Gates hat einen Mac. Natürlich. Er braucht ihn zum Arbeiten ;)

Kommentar

Ja sehr schøne Listen, damit das einfache Volk, welches im Besitz von Apples Computern ist, sich einbilden kann etwas besonderes zu haben oder auch zu wissen. Hoch lebe der Einzug der Regenbogenpresse in unsere so geliebte Mac Welt.
                            Zuletzt geändert von transpolar; 08.10.2009, 18:52.
                            Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

wer anderen in die möse beißt ist, böse meist.

Kommentar

Lädt...
                              X