Ich finde es bemerkenswert, dass Herr Mey seine Lieder auf einem Macbook zu schreiben scheint. Das ist doch eine gute Werbung für Apple und zeigt, dieser Mann hat Geschmack :) Kennt Ihr noch andere mehr oder weniger bekannte Menschen, außer Ihr selbst natürlich, die ihre Arbeit auf Macs erledigen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr Mey hat ein Macbook
Einklappen
X
-
Interessante Liste mit vielen wichtigen Namen. Zumindest wenn man mal von Gorge double-u absieht. Aber dafür kann die Plattform ja nichts.
Auch sieht man im öffentlich-rechtlichen Filmproduktionen in letzter Zeit sehr häufig Mac's. Nur leider überkleben bzw. verdecken sie häufig den leuchtenden Apfel auf der Rückseite der Geräte."I wrote an ad for Apple Computer: 'Macintosh - We might not get everything right, but at least we knew the century was going to end.'" Douglas Adams
Kommentar
-
"I wrote an ad for Apple Computer: 'Macintosh - We might not get everything right, but at least we knew the century was going to end.'" Douglas Adams
Kommentar
-
Ich finde diese Listen lächerlich. Als ob man damit irgendetwas beweisen würde, wenn Promis Macs benutzen. Es sind ganz normlale Verbraucher, die sich aus guten Gründen einen Mac kaufen. Es ist auch nicht verwunderlich, denn Promimente Menschen können meist etwas mehr Geld für qualitativ wertvollere Dinge ausgeben.
Man muss auch nicht stängig ausflippen, wenn man irgendwo im Fernsehen einen Mac sieht.
Kommentar
-
Also irgendwie gefællt mir dieser dicke schwarze Rahmen dort am Macbook ueberhaupt nicht. Fællt mir als besonderst hæsslich auf nachdem ich mir das neue MBP (anti glare), dass ja keinen schwarzen Rahmen mehr hat, gekauft habe. Viel viel schicker, edler und irgendwie mehr Mac-like und den alten Powerbooks mehr æhnlich (ach ja mein schønes altes G4 Titanium ---schwærm )Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?
Kommentar
-
Ja sehr schøne Listen, damit das einfache Volk, welches im Besitz von Apples Computern ist, sich einbilden kann etwas besonderes zu haben oder auch zu wissen. Hoch lebe der Einzug der Regenbogenpresse in unsere so geliebte Mac Welt.Zuletzt geändert von transpolar; 08.10.2009, 18:52.Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar