Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes-Benz Mixed Tapes kommen wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes-Benz Mixed Tapes kommen wieder

    Für den geneigten Freund frei herunterladbarer Musiktitel und abwechslungsreicher Musik unterschiedlicher Stile fernab der Charts setzt Mercedes-Benz (nicht nur für Sternfahrer) nach einer Kreativpause seit Mitte letzten Jahres die meines Erachtens erfolgreiche Vorstellung junger Künstler nunmehr fort.

    Soeben im 14-täglichen Mercedes-Benz-Podcast gelandet ist der Video-Teaser, der dann auch auf das ab 28. Februar unter www.mercedes-benz.tv/mixedtape künftig monatlich erscheinende Mixed Tape Magazin begleitet von eben den 10 frei zu erhaltenden MP3-Titeln hinweist.

    Bisher entstanden so in den vergangenen Jahren 17 Folgen abgeschlossen durch eine Best-Of - mithin 267 Titel und einer Spielzeit von knapp 20 Stunden.

    Auf das es den Ohren wohl bekommt.

    #2
    Hello

    Gibt es die ersten 17 Folgen noch zum Runterladen?

    Gruss

    Kommentar


      #3
      werde es mal versuchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Swissneo Beitrag anzeigen
        Hello

        Gibt es die ersten 17 Folgen noch zum Runterladen?

        Gruss
        Bei den mixed tapes hat die aktuelle Folge immer die vorangegangene ersetzt. Und somit gibbet jetzt nüscht mehr über den offiziellen Kanal.

        Ob es rechtens ist, wenn man sich torrent-mäßig auf die Suche macht?

        Kommentar


          #5
          Wenn es Freeware war und nicht anders vermerkt (Nur über diese Seite ladbar) sollt es schon rechtens sein. Oder?

          Kommentar


            #6
            Cool, danke für den Tip, McVitji.

            Hab die alten alle gerne gehört.

            Anspieltips:
            Mixed Tape 01 Track 14: "Transform" von Digitalis
            Mixed Tape 02 Track 10: "Who You Are" von Radiolife 03
            Mixed Tape 14 Track 13: "Secret Eye In The Sky" von Muet
            Mixed Tape 16 Track 01: "Morning Child" von 4hero
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Da es sich um Freeware handelt und es keine Restriktionen/Verbote gibt seitens Mercedes Benz, dass es nicht verteilt werden kann/darf habe ich hier den link der euch zu allen Tapes führt:

              http://71grad.de/2006/12/15/mercedes...herunterladen/

              Gruss
              Swissneo

              Kommentar


                #8
                Meine Favoriten sind:
                Mixed Tape 03 Track 06: "Sugar In Your Tea" von 4 To The Bar
                Mixed Tape 04 Track 01: "La Ritournelle" von Sébastian Tellier
                Mixed Tape 04 Track 04: "Feel So Weak" von Four Chords
                Mixed Tape 06 Track 03: "Could It Really Be" von Sharon Phillips
                Mixed Tape 07 Track ??: "Outta My Mind" von Kaye Ree
                Mixed Tape 13 Track 04: "Moving" von Rough Edge Quartet
                Mixed Tape 15 Track 02: "My Man" von Kristin Hild
                Mixed Tape 16 Track 03: "I Know" von U-Key feat. OJ & MC Raydar
                und natürlich
                Mixed Tape 17 Track 01: "All Fired Up" von The Brand New Heavies

                Kommentar


                  #9
                  "mixed tape" sind jetzt online. Das Format - sprich das begleitende Magazin - ist sehr deutlich aufgewertet worden und sehr gefällig.

                  btw, TobiBook, Dein "Morning Child" von 4hero wird im Video vorgestellt.

                  Kleine Korrektur: Der free-download ist alle 8 Wochen (so steht's geschrieben) bzw. 2 Monate (so wird's angesagt) verfügbar.

                  Viel Spaß beim Schauen, Saugen und Hören.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X