Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT&T öffnet sich für VoIP über UMTS/3G

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AT&T öffnet sich für VoIP über UMTS/3G

(Quelle/AppleInsider) AT&T erlaubt Apple nun VoIP über UMTS freizuschalten. Das Unternehmen sagt, es möchte sich den Erwartungen seiner Konsumenten anpassen. Tatsächlich wird allerdings kommenden Montag eine neue Reglementierung des "U.S. Federal Communications Commission on wireless network operators" den Providern untersagen diverse Programme in ihren Netzwerken zu blocken.

Die Amis können sich also freuen zukünftig unterwegs auch Skypen zu können.

Ich wünschte, der Telekom würde ähnliches drohen

Verärgere nicht die Telekom! Wenn die sich bedroht fühlt, lässt sie ihre schlechte Laune an den Kunden aus und wir beide bekommen das dann wieder zu spüren Also weg mit deinem Todeswunsch sonst liest das noch einer von der Telekom und du bekommst in Zukunft in der Nacht Terror Anrufe und SMS zugesteckt

Kommentar

Hehe... wie wahr

Kommentar

Gutgläubig wie ich war, habe auch ich mein iPhone mit einem Telekomiker-Vertrag geholt. Wenn jedoch bis Ende meines Vertrages die Telekomiker nicht kundenorientierter werden, verlieren die mich als Kunde. Dann hole ich mir ein neues, ungebundenes iPhone.

Also liebe (T-)Com-und-zahle, AT&T macht es vor (wenn auch gezwungener Maßen). Und übrigens, 19,95€ für die Tethering-Option (für nur 3GB) ist auch unverschämt!

iPhone-User mögen zwar generell dazu bereit sein, etwas mehr auszugeben für dieses tolle Handy, aber Kühe zum Melken sind auch wir nicht!

Kommentar

Der Staat/die EU soll der Telekom gefälligst auch mal in den Arsch treten. Sonst motzen sie auch ständig wegen Wettbewerbsverfälschungen rum!!! M$ sind sie ja schließlich auch dauernd am verklagen (okay die haben's auch echt verdient! ;) )!

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎