Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alt aber das passte heute super zu einer Diskusion auf der Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alt aber das passte heute super zu einer Diskusion auf der Arbeit

    Sicherheit im Netz

    http://brain.yubb.de/
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Davon hatte ich bisher noch nie gehört.

    Für mich sieht das aus wie eine Seite, die jemand erstellt hat um den Leuten einen Virus auf die Platte zu laden Von der Seite würde ich NIE UND NIMMER etwas laden.

    6 Milliarden Downloads? Und ich habe noch nieeeeeee davon gehört?! Selbst bei 6 Millionen hätte ich meine Zweifel... aber 6 Milliarden - das ist doch Bullshit!

    "Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL"

    Was soll der Schwachsinn... also wenn der Ersteller einfach mal iWeb benutzt hätte, dann sähe die Seite professioneller und vor allem vertrauenswürdiger aus...

    Das regt mich jetzt auf: Da hat jmd. das Wissen einen offensichtlichen "Virus" zu programmieren und ist dann zu blöd oder zu faul es entsprechend gut zu tarnen...

    Kommentar


      #3
      Ist das jetzt ne Joke Seite oder ist dies ernst gemeint?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Davon hatte ich bisher noch nie gehört.
        Doch, selbst Du hast es! Brain.... 6 Milliarden ... Anzahl der Bevölkerung auf der Erde .... deutsche Übersetzung für "brain".... na, klingelt's?

        Gruß,
        Sönke

        P.S. Manchmal muss man auch so früh am Morgen erstmal sein HIRN einschalten.

        Kommentar


          #5
          Kenn ich.
          ich habe Brain 1.1 :D

          Für alle die es net kapieren. Brain = Gehirn.
          Der Erschaffer will damit sagen, daß das Gehirn der beste Schutz vor Viren etc. ist. Denn man soll denken und nachdenken.

          Kommentar


            #6
            Dass Brain=Gehirn ist, ist klar.

            "Der Erschaffer will damit sagen, daß das Gehirn der beste Schutz vor Viren etc. ist. Denn man soll denken und nachdenken."

            HAHAHA ..... der ist ja ein noch größerer Witzbold wie ich, der Erschaffer dieser Seite (Ironie ON).

            Tut mir leid, aber ich finde diese Seite nicht komisch und auch nicht clever. Ich muss den ganzen Tag Sinn von Unsinn filtern, aber aus dieser Seite geht nicht einmal klar hervor, dass es sich um das biologische Gehirn handelt... es gibt wie viele Viren für den PC?! 160.000? Und es gibt schliesslich auch einen Virus, der BRAIN.EXE heisst.
            Einzig aus dem letzten Absatz.... aber naja... egal, vermutlich bin ich heute auch einfach nur schlecht gelaunt...

            Kommentar

            Lädt...
            X