Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Orakel Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ultimative Orakel Thread

    Hi Leute,

    hier könnt ihr spekulieren was zur nächsten Keynote wohl schönes kommen könnte.
    Ich mach mal den Anfang mit der nicht angekündigten Keynote für Ende Februar 2008

    - Spiele für das iPhone
    - Das SDK wird "nur" angekündigt, dauert aber noch
    - Neue Macbook Pros die etwas flacher sind mit neuem Touchpad. SSD als Option
    - Blueray im Kernel von 10.5.3
    - BBC Videos im iTunes Store
    - neue Cinema Displays
    iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

    #2
    Wann merkt ihr endlich, dass schon Ende Februar ist? Diese Keynote … findet … nicht … statt!

    Kommentar


      #3
      Wer sagt das?
      Dienstag ist noch Februar, oder nicht?
      Dafür steht zu viel an!
      http://www.macrumors.com/2008/02/24/...-this-tuesday/
      iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

      Kommentar


        #4
        Wie Jörn vorhin bereits erwähnte: Sicher, Die Journalisten werden dienstag bestimmt einschlafen und plötzlich auf der Keynote sitzen. Wie spontan stellst du dir das eigentlich vor?

        (Ach ja stimmt, bei erwachsenen Menschen gibts ja noch ein richtiges Leben mit Ballast wie Körpern und so …)

        Kommentar


          #5
          Ich lasse Jörns Meinung gelten, welche er auch immer hatte
          Die Sendung ging heute an mir Vorbei wie der Himmel zwischen London und Frankfurt.
          Es ist schon mehrfach vorgekommen daß Nieschenprodukte angekündigt wurden.
          Und wenn sie nur plötzlich im Store auftauchen.
          Gerade die Pro Serien wurden nie mit viel Tamtam gestartet.
          Am besten am Dienstag nicht online gehen und die tollen neuen Produkte ignorieren.
          Ich sitze hier mit Kreditkarte im Anschlag, da ich endlich mal mein MACbook Pro CD1,8 der ersten Generation gegen ein flacheres und vor allem schnelleres Gerät tauschen möchte. Außerdem ist im CPU Bereich genügend passiert um die iMacs ebenfalls noch zu aktualiseren. Hier warte ich noch auf die Core2Quad Varianten die eigentlich mehr als überfällig sind, oder?
          Wir werden sehen.
          iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

          Kommentar


            #6
            Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster.
            Apple wusste das schon länger mit der Veröffentlichung der Schnittstellen und stellt neben dem SDK gleich noch Exchange für iPod Touch/iPhone vor, vielleicht auch für die Macs.

            An MacBook Pros glaube ich nicht, im Juni kommen neuen Prozessoren von Intel, samt neue Plattform.
            Da Apple ja immer ein bisschen früher dran kommt, kommen die vielleicht im Mai, in die MacBook Pros und die iMac.
            Bis dahin, wenn überhaupt ein Silent Update mit ein bisschen mehr Power.

            Kommentar


              #7
              Moin,

              meine irgendwo gelesen zu haben dass ein kleiner Kreis Journalisten für Donnerstag auf den Campus eingeladen wurde und es dort "fun new things" zu sehen geben soll.

              Bei neuen Pros glaube ich auch eher an Mitte des Jahres.

              Was ich noch gerne hätte wäre eine Art groß geratener Touch (so um die 8") das man zu hause als Webpad und "Fernbedienung" z. B. wie jetzt schon Remote Buddy nutzen kann. Viel Speicher brauchte das Teil nicht es müsste halt nur Problemlos auf Macs, Apple TV, Airport Platten, ... zugreifen können - stelle mir das wie eine Pronto TSU9600 oder Harmony 1000 nur in schön vor.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                das mit der ubajgekündigten Keynote war bei der Vorstellunge der neuen iPods genauso.
                PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Antiloser1992 Beitrag anzeigen
                  das mit der ubajgekündigten Keynote war bei der Vorstellunge der neuen iPods genauso.
                  nein da wurde es schon fünf tage oder so vorher angekündigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Es scheint wohl außer Frage daß Schildie recht hat.
                    Der Thread ist sinnlos und kann geschlossen werden
                    iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

                    Kommentar


                      #11
                      Im Februar wird nix mehr kommen!

                      Kommentar


                        #12
                        Da kommt nix mehr (keynotemäßig)

                        Kommentar


                          #13
                          Nö. Die kennen sich auch nicht aus:
                          http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140377
                          iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

                          Kommentar


                            #14
                            ich sags mal so: nananananaaaaaaaaaaaaa
                            iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X