wohl eher nicht da pushen die lieber noch ein wenig die Downloadfilme. Ich finde auch dass das HD Laufwerk eher halbherzig vermarktet wurde das hätte man viel offensiver machen müssen und auch Software auf HD-DVD anbieten müssen - MS ist zu einem guten Teil mit Schuld das BR gewonnen hat.
Ansich ist das Onlineangebot rund um die XBox gar nicht schlecht - das einzige was mich stört und bisher auch davon abgehalten hat mir eine zu kaufen / es zu nutzen (neben dem Lärm und dem Ring of Death) ist dass man mit Punkten anstatt mit € oder $ bezahlen muss - alles sehr übersichtlich und transparent
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
"Bei Xbox Live kostet das Leihen eines Spielfilmes je nach Auflösung zwischen drei und fünf Euro. Nach dem Download bleiben 14 Tage für das Abspielen Zeit, wurde der Film einmal gestartet, steht er noch für 24 Stunden zur Verfügung."
Ich habe meine Xbox 360 von der der ersten Stunde an, seit Dezember 2005.
Sie ist wirklich laut, da gebe ich Dir Recht, die aktuelle Version (Xbox 360 Elite) ist da schon leiser. Nach drei Monaten hatte ich den berüchtigten "Ring of Death". Aber der Service bei MS ist vorbildlich! Angerufen (sofort durchgekommen), Problem geschildert, Konsole wurde zwei Tage später per UPS bei mir abgeholt, anderthalb Wochen später hatte ich eine nagelneue Xbox 360 per UPS zugestellt bekommen. Jetzt läuft sie seit zwei Jahren ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Zuletzt geändert von MacMG; 24.02.2008, 23:08.
Grund: Rechtschreibung
Ob's irgendwann irgendwann mal ein Blu-ray-Laufwerk geben wird?
Für die Xbox? Mit Sicherheit. Es gibt ja sonst keine Alternative mehr um große Datenmengen abzuspielen. Es geht ja nicht nur um Filme. Auch die Spiele werden immer aufwändiger, mit integrierten hochauflösenden Filmszenen usw., da kommt man mit den 8,5 GB einer Zweischichtigen DVD bald nicht mehr weit. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis MS für die Xbox ein Blu-Ray Laufwerk anbieten wird und es evt. in neuen Xbox Versionen direkt verbaut.
Zuletzt geändert von MacMG; 25.02.2008, 17:46.
Grund: Rechtschreibung
Wenn Apple Blu Ray einbaut, dann erst in der neuen Gen. oder nur für Filme, aber für Spiele sicher nicht mehr diese Gen. da sonst die alten Besitzer nicht mehr spielen können.
Außerdem reichen den Entwicklern die Kapazitäten der DVD, bei der PS3 nicht deswegen war Sony auch gezwungen Blu Ray zu nehmen!
Kommentar