Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Courier: geheimes M$-Tablet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Courier: geheimes M$-Tablet?

    Zuerst der Link: http://www.gizmodo.de/2009/09/23/cou...ft-tablet.html

    Kleinstweich entwickelt offenbar eine Art Tablet, oder besser Notizbuch, unter dem Codename "Courier". Im Mock-Video sieht man vor allem eine Notiz- und Terminverwaltung, die mit einer eine gemischten Finger- und Stiftbedienung benutzt wird. Das Journal ist zur Datensammlung bestimmt recht nützlich.

    Das ganze sieht auf den ersten Blick relativ intuitiv und cool aus – allerdings scheint mir das Gerät, so wie es vorgestellt wird, insgesamt recht langweilig zu sein. Funktional ja, der Spaß bleibt aber auf der Strecke.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Microsoft es diesmal irgendwie hinkriegt, das Gerät bedienbar zu machen und auf was für ein Betriebssystem die setzen. So wie das aussieht ist es mal wieder etwas völlig Neues.

    #2
    ich bin begeistert und sehe enormes Potential.
    Aber da es von MS kommt, befürchte ich, das sie es versauen

    Sollten sie es aber ausnahmsweise mal hin bekommen, hab ich überhaupt kein Problem damit, das es von MS kommt. Manchmal ist das iPhone einfach zu klein...
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X