Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 Upgrade dauert bis 20 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baltar
    antwortet
    Zitat von mattin Beitrag anzeigen
    ich dachte SPON und zdnet leser sind..........
    Die Info dazu habe ich Gestern im http://mobilemacs.de/ Podcast gehört, der SPON Link war einer von vielen bei Google.

    Natürlich wollte ich keinem auf den Schlips treten, denn ich weiß ja Mac User sind........, sagen wir mal anders!

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • mattin
    antwortet
    ich dachte SPON und zdnet leser sind..........

    Einen Kommentar schreiben:


  • baltar
    antwortet
    Man muss ja Vista kompl. Löschen (da war nichts gutes dran) und Win7 Installieren, dabei alle Programme, Daten und Configs behalten, das Dauert eben.....

    Da lobe ich mir doch den Schnee Leoparden, man läst ca. 50% weg (PPC), Rechnet anders (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...646498,00.html) damit hat nun viel mehr Festplattenplatz "frei" und der Hype macht den Rest.

    Mac User sind.........

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • wortsalat
    antwortet
    _nexus_ Thread gibt es schon? Vielleicht kann der Moderator zusammenlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nexus
    antwortet
    Thread Nr. 3 - ob wir die 5%-Hürde knacken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wortsalat
    antwortet
    Ja klar, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ctrettin
    antwortet
    Das ist mit Absicht gemacht worden, damit die Launch Parties länger dauern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wortsalat
    hat ein Thema erstellt Windows 7 Upgrade dauert bis 20 Stunden.

    Windows 7 Upgrade dauert bis 20 Stunden

    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41502712-1.htm

    Das Windows 7 Upgrade dauert bis zu 20 Stunden. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken.
Lädt...
X