Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmaterial von der Keynote bei der der iMac mit Internet Explorer vorgestellt wurde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filmaterial von der Keynote bei der der iMac mit Internet Explorer vorgestellt wurde

Hi!

Sagt mal, hat von Euch noch jemand Filmmaterial von der Keynote auf der der iMac mit dem Internet Explorer vorgestellt wurde und das Publikum aufstand und rief: No, no, no... Auf You Tube habe ich leider Nichts gefunden.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Hast du DropBox? Die Datei ist 133 MB groß. Alternativ kann ich die auch auf YouTube privat hochladen und dich dann als Freund adden. Die Variante mit der Dropox ist aber einfacher.

Kommentar

Zitat von DocHollywood Beitrag anzeigen
      Auf You Tube habe ich leider Nichts gefunden.
      Da hast Du aber nicht richtig gesucht...
      http://www.youtube.com/watch?v=PEHNrqPkefI

Ab 27m00s gehts los mit Microsoft, der IE wird ab 28m35s erwähnt...
      (Der iMac wurde aber erst 1 Jahr später vorgestellt!)
      Das Highlight kommt ab 30m40s: Der Auftritt von Gates!
      "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Vielen Dank für den guten Hinweis! Natürlich, der iMac wurde erst ein Jahr später vorgestellt, sorry! Mea culpa...
        MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Lädt...
        X