Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es dieses Jahr noch eine Hardwarekeynote geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird es dieses Jahr noch eine Hardwarekeynote geben?

    Nabend,

    da das Weihnachtsgeschäft ja unaufhaltsam näher rückt / teilweise sogar schon angefangen hat frage ich mich ob Apple auch noch was an den Computern zum Weihnachtsgeschäft schrauben wird oder ob sie sich nur auf Touch, nano, App Store beschränken?

    Falls noch neue Hardware kommt fänd ich es ausserdem interessant ob es stille Updates werden oder es noch eine Keynote geben wird.

    Ich persönlich würde mir ja noch eine Hardwarekeynote wünschen (neue iMacs, neues AppleTV, vielleicht Ankündigung des Tablets) kann aber nicht so recht an eine große Keynote glauben.

    Dagegen würde wieder sprechen dass Steve sinngemäss gesagt hat "see you soon" (kann wörtlich gemeint gewesen sein oder nur eine normale Abschiedsfloskel - wer weiss)
    88
    Ja da kommt noch eine Keynote mit Steve
    64,77%
    57
    Nein aber es gibt silent Upgrades fürs Weihnachtsgeschäft
    26,14%
    23
    Nö da wird dieses Jahr nichts mehr kommen
    9,09%
    8
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Ich tippe darauf, dass neue iMacs recht bald erscheinen werden, entweder noch diesen September, oder, was ich eher glaube, im Oktober.

    Steve wird deswegen eine Keynote halten, auch werden dort wieder die neuen Pakete von iLife und iWork vorgestellt.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      51 % ja, 48,5 % nein, 0,5 % abgestorbene Hirnzellen

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mein Konto sehe wäre es wohl besser wenn dieses Jahr keine neue Hardware mehr kommt aber von solchen Nebensächlichkeiten kann ich mich ja auf dem großen Weg zur Weltherrschaft von Apple nicht aufhalten lassen
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          also quadcore laptops und quadcore imacs sind langsam echt überfällig
          | | | |

          Kommentar


            #6
            Aber welche Qudcore-Prozessoren sollten denn in diesen Geräten verbaut werden? Es gibt einfach keine zur Zeit. Man muss halt noch warten, bis die mobilen Nehalems erscheinen. Das sollte aber bald der Fall sein. Die aktuellen i7 oder i5 sind Desktop Prozessoren. Da müsste der iMac ein ganzes Stück dicker sein um mit der Wärme fertig zu werden obwohl ich da ja nichts gegen einzuwenden hätte.

            Kommentar


              #7
              ja, wird es geben.
              Brainstorm.

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch das es eine geben wird, vielleicht ja so Mitte Oktober wie letztes Jahr. Turnusmäßig wären jetzt ja mal wieder die Desktops dran, bei denen wäre nach über 7 Monaten mal wieder was neues dran. Bei den Laptops ist die letzte Änderung noch sehr frisch, da wirds nichts neues geben. Dazu noch die ACD komplett auf LED umgestellt. Dann gibts auch noch Sachen wie Aperture 3 die irgendwann man kommen sollten. Und dann mit geringer Wahrscheinlichkeit noch das T-Wort.
                "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                Kommentar


                  #9
                  Glaube eigentlich nicht dran, es sei denn sie haben noch nen Hammer im Petto.
                  Das sich die iMacs so verändern, dass es eine Keynote rechtfertigt denke ich nicht - das Design stimmt mit der aktuellen Linie überein. Glaube eher an ein stilles update. Ein Tablet sehe ich im Moment noch nicht. Was soll man mit dem Teil? Wenn man mit Grafik arbeitet hat man ein Wacom und für normale Aufgaben halte ich ein Tablet für unsinnig. Wenn jemand ein sinnvolles Bedienkonzept entwickeln kann, dann aber sicher Apple.

                  Die iPods werden das Weihnachtsgeschäft vermutlich gut ziehen und mit den richtigen "es gibt nen iPod Nano zum MB dazu" Aktionen läuft das sicher auch übergreifend.
                  Aber ich wäre froh, wenn ich mich irren würde, denn neue Hardware ist ja immer was Feines...
                  (:

                  Kommentar


                    #10
                    Hat Steve nicht im letzten Interview angedeutet, dass bald etwas kommen wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Im letzten Interview? mit David Pogue?

                      Kommentar


                        #12
                        @wortsalat - ja, sowas hatte ich auch in Erinnerung. Zur Verabschiedung sagte er "We'll see you soon!"

                        Kommentar


                          #13
                          Hat er nicht sogar "very soon" gesagt? Ich mein' schon.
                          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin mir ziemlich sicher, das es im Oktober eine Keynote geben wird, Schwerpunkte werden das Apple Tablet und vl. die Apple TV sein.

                            Die Apple TV wird zur Spielekonsole mit eigenem App-Store!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleinschmitt Beitrag anzeigen
                              Die Apple TV wird zur Spielekonsole mit eigenem App-Store!
                              Und womit wird das Ding gesteuert? Mit dem iPod Touch?

                              Ich tippe 3 Nanos dagegen, dass das Apple TV eine Spielkonsole wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X