Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interessanter Beitrag zur Vorratsdatenspeicherung, ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

interessanter Beitrag zur Vorratsdatenspeicherung, ...

klick
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Vom Lyric her trifft's auf den Kopf. Was den Flow angeht weiß ich nicht so recht.
    Aber danke für den Link
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Terroralarm!
      Interessant. Um derlei politische Probleme habe ich mir schon lange keine Gedanken mehr gemacht.... vielleicht ein Fehler?

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Terroralarm!
        Interessant. Um derlei politische Probleme habe ich mir schon lange keine Gedanken mehr gemacht.... vielleicht ein Fehler?
        Nicht Dein Ernst?

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
          Nicht Dein Ernst?
          Oh doch Diese Thematik ist mittlerweile so altbacken, da haben wir uns schon vor 15 Jahren dran aufgerieben und die Generation davor und davor und davor... immer schön gegen das Establishment, stets mit reinem Herzen und für eine bessere Welt...

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            Oh doch Diese Thematik ist mittlerweile so altbacken, da haben wir uns schon vor 15 Jahren dran aufgerieben und die Generation davor und davor und davor... immer schön gegen das Establishment, stets mit reinem Herzen und für eine bessere Welt...
            Du hast Dich vor 15 Jahren an der Vorratsdatenspeicherung und dem Stasi 2.0 Wolfgang aufgerieben? Wo bekommt man denn Flux-Kompensatoren im freien Handel?

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Lädt...
            X