Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigungs-Mail von Apple wegen später Lieferung von SL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigungs-Mail von Apple wegen später Lieferung von SL

    Hallo,
    ich war am 28.08 so sauer,dass ich kein Snow Leopard bekommen hatte und habe mich bei Apple beschwert.
    Heute kam eine Entschuldigungs-Mail von Apple.

    Eigentlich ist es mir heute peinlich,dass ich wegen der Lappalie mich beschwert habe.

    Aber ich war ganz schön verärgert am Freitag während der Mac-TV Sendung !

    Das will ich nicht noch mal haben. Dann zahle ich auch 39 Euro wenn es pünktlich kommt !

    Gruß
    Frank

    #2
    ja was stand den in der mail?

    Kommentar


      #3
      Bei allem Verständnis, dass man sich freut wenn man snow leopard bekommt, aber ich finde das rumgeheule wegen 1 Tag früher oder später wirklich kindisch. Apple hat ja auch nur den Versand für den 28. 8. versprochen, mehr nicht.
      Und warum wir das auch noch im Forum breittreten müssen bleibt mir auch ein Rätsel.

      Kommentar


        #4
        Mensch, ich habs bei Gravis am 21.08. bestellt und hab's immer noch nicht..so what?

        Kommentar


          #5
          Ich habe meines auch eine Woche vorher bestellt (direkt bei Apple) und am 26.08 kam die Mail das SL unterwegs ist. Am 01.09 hatte ich es dann. Ok ich habe es überlebt und das werden andere auch. Mensch, hier geht es nicht um einen Wettlauf gegen den Tod, sondern lediglich um ein Betriebssystem, wenn auch um ein sehr Gutes
          + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
          + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

          Kommentar


            #6
            [Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]

            finde ich auch.
            Zuletzt geändert von Jörn; 08.09.2009, 01:02.

            Kommentar

            Lädt...
            X