Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute beim SATURN - iPod Shuffle Clone gesichtet :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute beim SATURN - iPod Shuffle Clone gesichtet :-D

    Ich war heute mit Mac-TV user MJohannes mal im Saturn und wir haben diese iPod Shuffle Klone gesehen. Also ich finde das ist ja nun wirklich eine dreiste Kopie. Was meint ihr? 29 Euro übrigens


    #2
    GB?
    Hersteller?

    Kommentar


      #3
      Ist ja wieder mal typisch. Im Frankfurter Saturn kann man übrigens auch Clones der (früheren) Apple Cinema Displays bewundern (die aus Plexiglas). Die sind sich eben für nichts mehr zu schade. Ein Fachhändler würde es ablehnen, Clone-Produkte ins Regal zu stellen.

      Interessant auch, weil man an den Bildern sehen kann, wie hässlich die Tasten des Shuffle-Clones sind. Genau das war aber wunderschön gemacht beim Original.

      Edit: Bild entfernt. Das Bild wurde auf dem Server der fremden Website (von wo ich das Bild verlinkt hatte), durch eine über 100 MB schwere Grafik ersetzt.
      Zuletzt geändert von Jörn; 06.09.2009, 00:55.

      Kommentar


        #4
        Nimm das 115MB große Bild daraus.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
          Nimm das 115MB große Bild daraus.

          Komisches Bild oder hat Safari Probleme mit der Darstellung? Ich sehe nur Krickelkrackel. Meine Kinder malen im Moment auch so etwas :)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich zu viel Red Bull getrunken!

            Kommentar


              #7
              @Wortsalat

              Das Bild sieht wirklich so aus.
              Angehängte Dateien
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

              Kommentar


                #8
                Mann, scheiss Bild.....

                Kommentar


                  #9
                  Ahh! kann mal einer bitte den Jörn sperren!

                  Kommentar


                    #10
                    Dankeschön, Jörn.
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist wohl eine Methode den Traffic Klau zu vermeiden hrhr :)
                      - Neuer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X