Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Leopard Workshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Snow Leopard Workshop

Für alle die so sehr wie ich auf einen Snow Leopard Workshop warten gibt es hier die perfekte Gelegenheit: auf YouTube gibt es einen kompletten Workshop von Galileo Design gratis anzuschauen:
    klick

Der hat eine sehr angenehme Stimme, erinnert mich aber an die Sendung mit der Maus. Danke für den Link.

Kommentar

Wie ich gestern in die News schrieb gibt es dies auch direkt bei Galileo in ein bisschen besserer Qualität vermutlich....;)

Kommentar

Das Erkunden eines OS (Programms) macht nebenbei auch Spaß, also nicht immer direkt auf Workshops stürzen.

Um den Einstieg in Snow Leopard Abzurunden (da Youtube auch z.b. Mobil am iPhone) sind die Teile aber eine gute Wahl......

MfG

Kommentar

Wie findet Ihr den Kerl mit der Bademütze? :) Thanks watch

http://www.youtube.com/watch?v=NJlmM...eature=related

Kommentar

danke für den Workshop - schaue sowas immer recht gerne.

Eigentlich schreit Snow Leopard ja nach einer Fortsetzung von "Per Anhalter durch OS X" es hat sich ja genug unter der Haube getan.

Ist jetzt aber vielleicht noch etwas früh aber da sollte es auf jeden Fall weitergehen.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Besser frueh als nie

Kommentar

Wir werden die Anhalter-Reihe bald fortsetzen.

Kommentar

Super Ra freu ich mich drauf.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Per Anhalter durch Snow Leopard: Reihenfolge der Beiträge?

Hallo!

Ich habe gerade den Workshop "Per Anhalter durch Snow Leopard" heruntergeladen. Ich vermute, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge die Beiträge geschaut werden, oder meint ihr, dass sich eine bestimmte Reihenfolge empfiehlt?

Danke,
                    nutello

Kommentar

Yeah,
                      besonders Leute wie ich, die noch keinen Mac haben, finden solche Workshops natürlich super interessant.
                      Danke dafür!

Edit: Gibt es irgendwo einen Download des gesamten Videos?
                      Zuletzt geändert von Meta; 14.01.2011, 22:02.

Kommentar

Lädt...
                      X