Seht selbst! :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein 31-Sekunden-Raub im Apple Store
Einklappen
X
-
Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigenTja, passiert. Ich hätt' aber eher einen Stapel Kartons mitgenommen...
Kommentar
-
Die reißerische Story und Aufmachung dieser Action News belohnt die armen Wichte auch noch für ihre Tat.
Ein paar verkratzte Notebooks ohne Zubehör und Netzteile mit bekannten Seriennummern dafür, dass sie sich etwas Koks und Schnaps leisten können?
Was bekommt man dafür - außer einem Adrenalinkick?
Mann was sind die "Cool"
Kommentar
-
mir stellt sich da grade eine Frage zu den Seriennummern der Fünffingerdiscount MBPs.
Kann Apple übers Netz (Systemupdates, …) die Seriennummern aufspüren oder hilft hier nur "normale" Polizeiarbeit weiter?QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Ich glaube, dass man das mit Little Snitch verhindern könnte. Wenn Apple das überhaupt macht, was ich nicht glaube.
Aber ich glaube sie wird an Apple übertragen, wenn man einen Problembericht an Apple sendet, kann das sein?iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2
Kommentar
-
Ich musste schmunzeln, wie ich diesen Auftritt gesehen habe und ich bin auch ein klein wenig über diese eigentlich simple aber effektiv zeitliche Koordination beeindruckt gewesen - was letztendlich wiederum mich dazu gebracht hat, wieso das so ist. Eigentlich begehen die Jungs ein Verbrechen, aber hinsichtlich der Tatsache, dass hier ein Milliardenkonzern geschädigt wird, ist es für mich moralisch nicht so verwerflich anzusehen, wie wenn z.B. eine Oma ausgeraubt würde.
Und ja, hier muss ich mich den anderen anschließen: Für gute 2 Minuten eine sehr günstige Werbung für Apple, die indirekt auch noch verdeutlicht, wie gefragt diese Geräte sind, dass diese jetzt auch schon geklaut werden müssen.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar