Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes 7.6.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iTunes 7.6.1

Es gibt eine neue iTunes-Version!

Link:http://www.fscklog.com/2008/02/apple-verffentl.html

Apples Beschreibung in der Softwareaktualisierung:

"Leihen Sie Ihre Lieblingsfilme in iTunes aus und laden Sie sie auf Ihren Computer oder holen Sie die Filme direkt auf Apple TV in Ihr Wohnzimmer. Genießen Sie ausgeliehene Filme mit Auflösungen bis zu 720p HD und Surround-Sound auf Ihrem Apple TV oder in DVD-Qualität auf Ihrem Computer. Übertragen Sie Ihre ausgeliehenen Filme aus iTunes auf Ihren iPod oder Ihr iPhone und genießen Sie sie unterwegs.

Kaufen und laden Sie außerdem Ihre Lieblingsfernsehsendungen, -musik und mehr direkt auf Ihr Apple TV. Übertragen Sie Ihre auf Apple TV gekauften Objekte bequem mit iTunes zurück auf Ihren Computer.

iTunes 7.6.1 enthält mehrere Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit der Apple TV-Softwareversion 2.0."
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Verdammt! Ich hatte mich schon gefreut!

Von wegen "Lieblingsfilme in iTunes" und BLABLABLA. Nichts. Gar nichts. WÜSTE!

Kommentar

Immer diese Filme, langsam nervt mich das! Ich will endlich auch Filme im Store kaufen und auf mein iPhone packen. Da werde ich ja fast gezwungen Filme zu rippen!

Kommentar

angebilch sollen sie ja dieses Jahr endlich nach Europa kommen - glauben kann ich es allerdings nicht.

Die Filmindustrie macht den gleichen Fehler wie die Musikindustrie - jahrelang die Kundenwünsche ignorieren und sich dann wundern wenn Filme im Usenet und Co geladen werden.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Angeblich sollten sie schon letzes Jahr den Weg nach Deutschland finden :)

Kommentar

Oder Apple & Co sollten wenigstens iTunes Cards in Dollar HIER verkaufen. Damit wäre ich überwiegend schon zufrieden ...
            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich glaube da hat Apple schon seine Gründe warum sie das nicht machen wie z.B. Verträge mit Filmstudios und so weiter

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                Oder Apple & Co sollten wenigstens iTunes Cards in Dollar HIER verkaufen. Damit wäre ich überwiegend schon zufrieden ...
                Das geht auch so...
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Das habe ich schon versucht. Leider gibt's da kein Angebot, wo man ohne Kreditkarte/PayPal auskommt.

Kommentar

Stimmt. Aber bei PayPal kann man sich ja schnell anmelden...
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Aber dafür braucht man ja eine Kreditkarte.

Kommentar

Nein, es Girokonto reicht völlig.

Man muss auch nicht mehr erst Geld vom Konto zu PayPal überweisen, um das per PayPal dann benutzen zu können; das geht per Abbuchung. (Ist aber möglich, dass das bei der allerersten Transaktion noch anders läuft)

Kommentar

Bei mir hat es nicht geklappt. Das sollte aber auch mit der österreichischen Version klappen.

Kommentar

Lädt...
                          X