Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer würde denn da drauf klicken? ...oder was ein Popup mit einem iPhone zu tun hat :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer würde denn da drauf klicken? ...oder was ein Popup mit einem iPhone zu tun hat :)

Nach 4 Wochen Urlaub bin ich nun heute wieder im Büro und auch wieder von Windows Maschinen umzingelt

Auch gab es eine herzliche Begrüßung in Form eines Werbe Popup Fensters.
    Dies hat mich zum nachdenken angeregt und ich wollte euch mal fragen: Wer würde denn auf so etwas klicken?

Ich meine die Leute, welche solche Popups produzieren, müssen die sich eigentlich Sorgen machen, weil sowieso niemand drauf klickt, oder gibt es genug Leute die da drauf klicken würden.

Soviel zu meinem ersten Arbeitstag am Windows Rechner
    Eine wahre Freud ist das hier

61
    Na ich! Ich will doch ein iPhone haben. Da klick ich doch drauf!:-D
    26,23%
    16
    Ähm... das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Sowas wird sofort weggeklickt!
    73,77%
    45

Freu dich du darfst immerhin den FF nutzen - hier ist immer noch der IE6 angesagt.

Interessant wäre mal herauszufinden wer hinter dieser Werbung steht.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Also ich sags euch ganz ehrlich, ich gehöre zu denen die immer klicken
      Hab schon mal wirklich was gewonnen. Einen Schlüsselanhänger aus Bronzefarbenen Plastik der piept wenn man ihn ruft.

Kommentar

Es gibt genug Leute, die draufklicken. erst recht unerfahrene User

Kommentar

Diese Werbung gab es schon vor 3 Jahren! (halt nicht mit einem iPhone zu gewinnen, sondern ein Auto oder Haus^^)

Kommentar

Oh ja, die gibt es mit Sicherheit. Genauso wie es Leute gibt, die hierauf (eBay-Link) und darauf (eBay-Link) bieten.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@deedee
              Was ist denn falsch daran?
              Der Snow Leopard kostet doch 129 Euro für alle die kein Leopard haben (also die Tiger user und Panther user etc), und bei eBay kann man ihn halt billiger bekommen.

BTT
              Ich klicke auch immer überall, hab fürs erste abgestimmt

Kommentar

"Die DVD wurde nur einmal zum Fotografieren herausgenommen..." jaja wer's glaubt... oh Moment es steht gar nicht ob das Festplatten-Dienstprogramm die Foto erzeugt hat :D

Kommentar

@SKB.app
                  Nein, bis jetzt gibt es SL noch nicht für 129€, dazu muss man das MacBox Set kaufen. Aber die normale 29€ Version kann man auch auf einen Tiger- Mac installieren. Und Panther lief eh noch nie auf Intel-Mac's.

Die Leute bei eBay zahlen also für eine 29€ Version signifikant mehr.

Kommentar

@SKB.app: Wie kleinschmitt schon gesagt hat. Es gibt keine Snow Leopard Version, die 129 EUR kostet.
                    Oh man, scheinbar hat sich das immer noch nicht richtig rumgesprochen. Erstaunt mich ja nach diesem Posting nicht, dass scheinbar ernsthaft Leute darauf bieten und glauben, sie hätten ein Schnäppchen gemacht.

Snow Leopard gibt es als Einzellizenz
                    • als Up-to-Date Version für 8,95 EUR für diejenigen, die am oder nach dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten Mac gekauft haben.
                    • als Retail Version für 29 EUR für diejenigen, die Leopard einsetzen und auf Snow Leopard wechseln wollen.
                    • als Mac Box Set für 169 EUR für diejenigen, die noch Tiger einsetzen und auf Snow Leopard umsteigen möchten. Darin ist Snow Leopard inkl. iWork '09 und iLife '09 enthalten.

Snow Leopard gibt es als Familienlizenz
                    • für 49 EUR in der Retail Version sowie
                    • für 229 EUR für das Mac Box Set

Alle Versionen, darunter auch die Up-to-Date- und die Retail-Version, unterscheiden sich nicht im Funktionsumfang oder in der Installationsweise.
                    Man könnte also im besten Fall die 8,95 EUR Version auf allen seinen Macs installieren. Auch wenn dort noch Tiger läuft. Hab ich gehört Voraussetzung ist nur, dass es ein Intel-Mac ist.

Die bei eBay angebotenen Versionen (bzw. die beiden Links oben) bekommt man im Laden oder bei Apple als Neuware also für 29 EUR!
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

"Die DVD wurde nur einmal zum fotografieren rausgenommen. Ansonsten ist es neu!" LOL
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

@deedee
                        du bringst es auf den Punkt!

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen

Interessant wäre mal herauszufinden wer hinter dieser Werbung steht.

Planet49.com steckt dahinter oder davor oder mitten drin. Eine ganz serios Firma, die mit leichtglæuben Idioten millionen Umsætze macht. Sitz :

Planet49 GmbH
                          Oberliederbacher Weg 25
                          65843 Sulzbach/Ts.

Tel : +49-6196-8022-0
                          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

ich muss sagen ich nehm so was gar nicht mehr war ,als hätt ich ein add blocker im hirn :D
                            MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

Ich schätze das es in Deutschland 100tausende wenn nicht sogar Millionen mehr
                              oder weniger Blödies gibt , die auf sowas reinfallen.
                              Ansonsten würde es nicht so viele Gewinnspiele geben. Das ist doch alles verarsche
                              hoch 10 was da RTL ,DSF (vor allem das Titten-Quiz) , von 9Live mal ganz zu
                              schweigen und halt die Sachen im Web usw. so machen. Da stecken überall klevere jung-dynamische A.....löcher dahinter , die schon rechnen können . Und wenn sich mal was nicht mehr rechnet wird schnell was neues erfunden. Es gibt so einen alten blöden , oft aber zutreffenden Spruch:
                              mit ehrlicher Arbeit kann man nicht reich werden oder:
                              das Volk will beschissen werden

Kommentar

Lädt...
                              X