Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähm ... Hust .... MS-DOS 5.0 Commercial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
    iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Ja, die ist fassungslos schlecht.

Kommentar

Ups. Entschuldigung
      Sollte eigentlich in "Was ich eben im Web gefunden habe."

Ich bitte um Verschiebung dorthin.
      iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Kommentar

Ich werfe hier mal eine art Zusammenfassung der blödesten MS-Ads mit ein:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

&

Kommentar

ja, ja es ist schon eine Art Faszination die aufkommt wenn man Microsoft Werbung sieht.

Da schreit einer in die Kamera, der nächste hält Geldscheine hoch, dann tanzen dir Leute auf deinem Computer rum. Für alle den es noch nicht reicht einfach noch mal schnell sich übergeben, sofern man bemerkt das man einen Mann hat der einen Windows Rechner mit dem veraltet IE 7 benutzt und dieser sich irgendwas "haariges" anschaut. Tja, ja da kann man sich doch nur drüber erfreuen.

Wahrscheinlich passt am besten:

Kauft...leute Kauft

wer anhand dieser Spots handelt hat es nicht besser verdient

(Idolum: Großartige Videos)
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
          X