Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr. 28 August - bei mir schneit es - SnowLeo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fr. 28 August - bei mir schneit es - SnowLeo

    So also, bei mir fällt der Schnee schon…
    --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

    #2
    Was passiert denn, wenn jetzt jeder bei dem der Snow Leopard bereits hat, einen neuen Thread aufmacht? Es ist ja nicht gerade so, als gäbe es keinen.


    mfg

    Special_B

    Kommentar


      #3
      Na ich würde mal sagen das sich hier die Leute Sammeln werden die es schon haben. Wo gibt es den schon einen Thread dazu für Leute die SnowLeo sich heute geholt haben? Ist mir was entfallen?

      Tja, ja Apple war so nett mit zu schreiben das es versendet wurde. Ja schön Laufzeit bis zu 5 Tagen.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar


        #4
        Okay, wenn alle, die es haben hier reinschreiben sollen, dann bin auch ich berufen.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          Schnee im August - herrliches Wortspiel :) Habt ihr den Schnee über Amazon bestellt? Lese, dass es wohl schon Lieferprobleme gibt ...

          Kommentar


            #6
            Ja, Lieferprobleme anscheinend bei amazon - Gravis Köln hat aber lt. Anruf 500 Stück vorrätig und wird heute auch nochmal beliefert.

            Kommentar


              #7
              SL um 00:01 Uhr gekauft und gegen 01:00 Uhr installiert!!!
              Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

              Kommentar


                #8
                @ Special_B denke das siberia21 deine Frage beantwortet hat, zumindest ist seine Antwort mein Plan gewesen

                so jetzt mal dazu wie SnowLeo läuft. Sehr flüssig! Photoshop läuft 1a! Pages läuft 1a denke mal das dann wohl alle Apple Apps ordentlich laufen. Weitere Software von Drittherstellern nutz ich momentan nicht, ausser ein par Games, Bis jetzt scheint aber alles durchweg zu funktionieren.
                --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

                Kommentar


                  #9
                  War vorhin auch schon im Gravis... ziemlicher Andrang .

                  Die neue Katze rockt!!!
                  Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

                  Kommentar


                    #10
                    Grad einen schreck bekommen, Cyberduck Läuft NICHT!!!
                    Konnt dann aber aufatmen, die Jungs haben aber wohl heute ein Update zum Download bereitgestellt. Cyberduck läuft also…!
                    --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist noch ein nettes Foto von der Verpackung.

                      "Bitte keine Software stehlen"
                      Angehängte Dateien
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist auch wirklich ein interessanter Hinweis
                        Sobald ich zuhause bin, renne ich los und kauf's mir...
                        Hat irgendjemand Erfahrungen mit FinalCut und der CS4?
                        Gruß,Jan Niklas

                        Kommentar


                          #13
                          so, post war gerade da und hatte nix für mich dabei.

                          Kommentar


                            #14
                            @nettlinger ich arbete nur mit Photoshop CS4 und kann sagen das es keine probleme gibt. Läuft sehr flüssig auf meinem kleinen Mac Book Pro 2.26 ghz
                            --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

                            Kommentar


                              #15
                              Ich reihe mich mal ein.

                              @ctrettin: Das fande ich auch sehr "nett formuliert".

                              EDIT: So, bin fertig - 37 Minuten!! Von wegen 40% schneller, da ist Vista ja flotter...und gleich die erste Meldung (s. Anhang), was soll das bedeuten?
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von nexus; 28.08.2009, 14:57.
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X