Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internet-Fernsehen mit Joost
Einklappen
X
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigenAlso, ich kann jetzt nicht mehr anders: Wäre schreibt man ohne "h". Es tut mir immer weh, wenn ich das bei Dir sehe. Nicht böse gemeint, sorry.
Gruß,
Sönke
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja danke für diese kleine Lektion. Ich werde versuchen meine Gewohnheit mit dem " "wären" abzugewöhnen.
-
Wird das denn nicht von der Rechtschreibhilfe angezeigt?? :)
-
Zitat von cedib Beitrag anzeigenHmm ja währe mal interessant
Gruß,
Sönke
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenich hatte mal ne Einladung für Hulu, aber mann kann nur darauf zugreifen wenn du in den usa bist, deshalb habe ich es dann gelassen
Ich habe Online-TV auch als Thema bei Mac-TV vorgeschlagen:
-
ich hatte mal ne Einladung für Hulu, aber mann kann nur darauf zugreifen wenn du in den usa bist, deshalb habe ich es dann gelassen
-
teilweise gibt es auch (eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig alte) deutsche filme. nicht wirklich sehenswert. ;)
hab joost schonmal im alten forum als weitere plattform für die gratis-mac-tv-foögen vorgeschlagen, und finde die idee nach wie vor gut!
-
Ja ich benutze es auch nicht wirklich. Ist es immer noch nur English oder jetzt auch Deutsch oder so?
-
Zitat von apple-byte Beitrag anzeigendas Angebot vor einem halben Jahr war sehr dürftig und alles auf Englisch
Gruß,
Sönke
-
das Angebot vor einem halben Jahr war sehr dürftig und alles auf Englisch
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.