Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Leopard OS 10.6 ab 28. August

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Snow Leopard OS 10.6 ab 28. August

SO, Apple hat seinen Online Store vom Netz genommen für ca. 30 min und nun ist es OFFIZIELL!
    Snow Leopard kann vorbestellt werden und die Auslieferung erfolgt ab 28. August 2009 !!!

Vermutlich haben dann auch Gravis und alle Apple Stores es schon im Laden vorrätig, also nichts wie hin und abholen, ich erwarte am Sonntag ne extra spitzen mega ober cool Sendung über 10.6 ;)

JUPI ;)

MfG
    Ole

Hat schon jemand vor Dir gepostet :D
    (http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=6166)

Kommentar

Wozu noch ein SL Vorbestell Thema?

Kommentar

Hab es gleich im Apple Shop reservieren lassen!
        MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Wie ist das eigentlich, wird Snow Leopard Freitag ab Ladenöffnung verkauft oder müssen die Läden noch auf Cupertino warten, bis was verkauft wird? 9 Uhr Ortszeit oder so?

Ich würde mir nämlich evtl. wenn meine Kopie nicht rechtzeitig kommt (nicht Freitag Mittag per UPS) nach Nürnberg zu Gravis fahren um dort eine zu kaufen. Wenn ich aber erst ab 18 Uhr oder so was kaufen kann, wirds ja möglicherweise knapp mit der Mac-TV Sondersendung?

mfg

Special_B

Kommentar

Bitte den anderen Fred benutzen.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Ich kann trotzdem mal kurz antworten.

Der mStore Krefeld twittert, dass man sie ab 9 Uhr morgens holen kann.
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich denke auch, dass man Snow Leopard ab Ladenöffnung bekommt. Die Stores werden beliefert und der 28. ist der Verkaufsstart. Also ab Ladenöffnung.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

In der amazon-Bestätigungsmail stand "Versanddatum" 27. - also pünktlich zum 28. normalerweise im Briefkasten.

Kommentar

Lädt...
                  X