Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Leopard neu im Apple Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sollte jemand von Euch das Mac Box Set kaufen und iWork nicht benötigen?
    Ich bin (bei gutem Preis) interessiert, zahle schnell und brauch nur die Lizenznummer - also kein Porto, keine Arbeit...
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Zitat von hundehausen Beitrag anzeigen
      Gunnar du Verräter!
      :D

Na, der Computer auf der Arbeitsstelle.
      iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Kommentar

Zitat von UserXY Beitrag anzeigen
        Kriegt man es denn auch am Releasetag? Beim iPhone 3GS war es ja so, dass es am Releasetag abgeschickt wurde und man es dann erst am darauffolgenden Montag bekommen hat.
        also mein 3GS wurde am Releasetag geliefert

Kommentar

Hoffentlich ist die Sondersendung am Sontag und nicht am Freitag.
          MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Neee wenn schon gleich am Freitag! Der Jörn hat doch erzählt erst werden sie die Triathlon-Sendung machen und dann schmeißen sie die Jungs raus und Mac-TV sendet . So ähnlich hat es Jörn mal gesagt. So würde es gehen.

Kommentar

Pech nur weil ich am Freitag keine Zeit hab.
              MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Kann das sein das Jörn in Triathlon-Szene.de mitmacht und warum sieht die seite fast so aus wie Mac-TV.de?

Kommentar

Äh, wie soll man denn SL installieren und gleichzeitig Mac-TV schauen? Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten 2 Macs haben...

Kommentar

wird im Mac-TV Studio produziert
                    Moderator ist Jörns Bruder

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                      Äh, wie soll man denn SL installieren und gleichzeitig Mac-TV schauen? Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten 2 Macs haben...

Naja einen zweitrechner haben doch einige hier und wenns nur eine Windows Kiste ist.
                      Wenn man Gläck mit der Lieferung hat, kann man ja auch installieren, bevor die Sendung startet...

Kommentar

ich hab nur noch einen PC (mein Söhnchen ist ein gamer...) alle anderen haben schon geswitcht Da kann man am Freitag 4 Rechner aktualisieren.
                        Wenn das jetzt alles Windows Rechner wären, hätte ich ne Woche zu tun, aber so...
                        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ja, und genau deswegen würdest du bei windows nicht updaten, ergo du hättest nichts zu tun

Kommentar

Die Installation bei SL soll ja sehr fix gehen, also keine Angst, Mac-TV wird man sehen können.
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

Da es schon genügen Threads zu Snow Leo gibt häng ich mein Anliegen jetzt einfach mal an diesen hier an.

Ich frage mich schon seit Tagen, warum sind eigentlich alle so scharf auf dieses Update?
                              Was erwartet ihr eigentlich davon?
                              Ich schau mir die Features von Snow Leo immer und immer wieder an und ich kann beim bessten Willen nicht erkennen was ich jetzt unbedingt noch am 28. haben muss.
                              Bei Iphone OS 3.0 gab es genau den gleichen Hype. Natürlich gehörte ich auch zu denen die es unbedingt gleich haben mussten und was war dann? Man hat es geladen, installiert, ungeduldig und ganz aufgeregt die neuen Funktionen ausprobiert und dann... Nie mehr benutzt.

Ähnliches erwarte ich von Snow Leo eigentlich auch. Ist ja schön, daß jetzt alles noch ein wenig schneller und kleiner wird aber hey.... Das reicht auch noch in nem Monat wenn dann die ersten Bugfixes mal released wurden.

Daher würde ich gerne mal die anderen fragen. Gibt es irgendein Totschlagargument warum ihr unbedingt noch am Freitag Snow Leo haben müsst oder ist euch nur langweilig Freitag abends?

Kommentar

Im Prinzip hast du vollkommen recht, wobei es natürlich darauf ankommt wofür man seinen Mac nutzt. Einer der viel Berechnungen macht wird daraus wohl viel mehr nutzen ziehen können.
                                Ich persönlich möchte einfach die neuen Funktionen ausprobieren (wie z.B. Dock Exposé) und sehen wo und wieviel schneller das System jetzt ist. Was mich auch sehr interessiert, wie gut die Performance von 10.6 im Vergleich zu Windows 7 ist, da konnten wir ja alle den RC ausgiebig testen.
                                Natürlich kann man damit warten, aber hey, wann gibt's schonmal ein OSX-Update? Gut, manch einer sagt jetzt "Das ist nur ein OS, kommt mal runter!" - in der Tat, versteh' ich auch - aber es ist OSX! Andere prügeln sich am Erscheinungstag um Bücher etc...natürlich kann man warten...welcher Apple-Fan will aber warten?

Da ich Freitag Abend nun doch Zeit habe, werde ich mir die Sendung deshalb auch ansehen.
                                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                                Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                                X