Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht Apple - Microsoft geht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Schlacht Apple - Microsoft geht weiter

    Hier soeben gelesen:
    http://www.macnotes.de/2009/08/17/mi...-mac-anwender/
    „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

    #2
    Halte ich für Fake.

    Kommentar


      #3
      Würde ich auch für Fake halten. Man gelangt auf diese Seite. Seriös ist was anderes http://www.secretsites.de/joblog/?p=567

      Kommentar


        #4
        Aber passen würde es (siehe Kotze),

        im Ernst, etliche "Vor"-Switcher gucken sich das Treiben an und denken sich "...ach ne, also doch der gleiche Mist wie bei M$, dann kann ich auch gleich bei den billigeren PCs bleiben...". Es wird dann zur reinen Kopfsache ohne Fakten, die den unbedarften User eh nur in Form des Preises interessieren...

        Diese Woche hatte ich ein ernüchterndes Gespräch mit einem M$ Verfechter - er erinnerte mich an einen durch eine Sekte hirngespülten Menschen. M$ ist nach seiner Aussage super toll und unschlagbar gut... In Fakten, der MS-SQL Server z.B. sei der Datenbank Server schlecht hin! Das eben dieser auf einer PC-Maschine unter Windows betrieben in der Conficker Sache in eben unserem Betrieb in dem ER auch schafft seinen Dienst 2 Tage lang versagte (war zum Glück nur ein Statistik System!), hält er nur für eine peinliche Panne von Mircosoft, die so nicht wieder passiert - ja ne, is klar. Auch auf den Hinweis, dass er sich mal vorstellen solle, wenn wir in unsere Produktion auf den Leitständen Windows Systeme hätten und unsere Produktion dann still gestanden hätte, zuckte er nur mit den Achseln und hält das auch nur für ein weiteres Problem, das man dann lösen müsse - total irre der Kerl, oder einfach nur verloren!?! Der Klopper dann war, dass er allen Ernstes behauptete, alle Hacker dieser Welt wollten M$ einfach nur dumm darstellen lassen und deshalb so viele Viren für M$ System da wären - da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe das Gespräch dann beendet, allerdings nach kurzer Erwähnung der Kapitalverhältnisse im BotNetzMarkt! Ach ja, die Verbreitungsaussage kam auch wieder mal...

        Gruß
        Mirko
        Zuletzt geändert von Paelmchen; 20.08.2009, 12:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X