Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPod-Event am 09.09.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple iPod-Event am 09.09.2009

    Gerade gefunden bei:
    http://9to5mac.com/September-apple-event-2009

    Gruß
    Hayston

    #2
    Das ist aber noch kein offizielles Statement, sondern immer noch lediglich ein Gerücht. Guckst du hier
    Das Bild ist eine Montage, da eines der letzten Events den Titel "Let's Rock" trug. Das diesjährige dürfte anders benannt werden.
    Ich erwarte für dieses Event keine großen Highlights. Es wird neue iPods geben und ein iTunes Update. Ein iTunes Update ist immer gut.

    Vielmehr freue ich mich auf Snow Leopard. Hoffe, dass es noch Ende August kommt.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Ohja ein Cocoa - iTunes 9 wäre schon was feines.

      Kommentar


        #4
        ein funktionierendes iTunes (das nicht dauernd hängt) wäre wirklich was ganz feines.

        Seit Apple TV mit an der Library nuckelt ist das manchmal echt nicht mehr feierlich

        Ich glaube aber nicht dran - wenn überhaupt dann mit 10.6
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Let's rock war soviel ich weiß die Einladung vom letzten Jahr. Ich glaube an das Musik Event und an iTunes 9. Es würde mich sogar nicht überraschen, wenn (mal wieder) irgendein Warner Bros. CEO oder ähnlicher auf die Bühne tritt und erzählt, dass ab jetzt alle DVDs mit einem Code ausgeliefert werden, mit dem man sie in iTunes einspielen kann. Oder, noch besser: Alle gekauften DVDs (nicht die verleihbaren), wenn man sie im Internet registriert (geht schon irgendwie über Seriennummer oder was weiß ich...), in iTunes importieren kann. Das wäre für mich das Highlight. Gut...neue iPods sind auch nicht schlecht, reißen mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker...

          ...es sei denn, der iPod touch wird endlich um den Telefon und SMS-App erweitert und mit einem Simcard Schlitz ausgestattet, in den alle Simkarten funktionieren. Ich will nicht mobil browsen können, sondern nur telefonieren und SMS schreiben. Das wäre für mich das perfeckte iPhone nano, mini oder wie auch immer...

          Kommentar

          Lädt...
          X