Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple und der Support...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple und der Support...

Gerade heute hab ich mir eine sehr alte Folge aus dem ARchiv angeschat (Die Fünf Dinge die wir an Apple hassen) und gleich darauf landet eine Mail in meinem Postfach wie zufrieden ich denn mit dem Support sei - fand ich schonmal sehr lustig. Eigetlich bin ich schon zufrieden, doch musst ich festellen das der Support einfach vom Gegenüber abhängig ist und das nicht nur ein bisschen sondern ganz gewaltig. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung (ich sag nur Montag ein MacBook Pro bestellt und Dinstag kam dann das matte Display :( ). Nun wollt ich das ganze ändern war aber schon Freitag. Der erste Anruf bracht nur sehr koplizierte Lösungen zurückschicken und geld zurück überweisung und grundsätzlich ist das gar nicht möglich etc. Die Frau war einfach überfordert - aber total! Der zweite Anruf den ich eigentlich aus Blötheit getätigt habe nun direkt bei meinem Ansprechpartner(Telefon Bestellung) brachte eine super kompetente Lösung. Alles wäre ganz einfach gewesen, wenn die Bestellung nich kurz zuvor versand wurde :( . Aber auch das war kein Problem der freundlich Herr meinte ich solle einfach wieder anrufen, wenn ich das Gerät tauschen will - "vielleicht finden sie glossy gar nicht so schlecht, schauen sie's sich an". Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden es wurde alles Mögliche versucht und das ist ok. Zudem wurde mir von ihm bei der Bestellung eine Tasche und ein Schloss hinzugefügt für 5 Euro weniger. Also 2 Sachen dazu und dann alles auch noch günstiger hab ich auch noch nich gehabt. Das zeigt es lohnt sich auch mal den "TelefonStore" zu nutzen.

Was sind eure mit Apple Support(in den letzten Monaten) und "TelefonStore"

MfG Hans
    Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Moin,

Wie vielleicht gelesen hatte ich ja vor zwei Wochen Probleme mit meinem iPhone.

Da T-Mobile sich gegen einen direkten Umtausch gesperrt hat (es war der letzte Tag der 14 Tage Rückgaberecht), ich hier keinen T-Punkt in der Nähe habe und die aus dem Laden es schlussendlich auch nur nach Apple schicken (laut Aussage Hotline) habe ich mich mit dem Problem Dienstag abend / Mittwoch morgen an den Support gewandt.

Donnerstag kam das Versandmaterial, Freitag wurde das Telefon hier abgeholt und Anfang der Woche wurde mir auch schon ein Ersatzgerät zugeschickt dass Mitte der Woche bei mir angekommen ist.

Ausser dass mir nicht genau gesagt wurde woran das alte iPhone "gestorben" ist (ist wohl normal so) war ich damit sehr zufrieden.

Dann hatte ich noch vor 2-3 Jahren Kontakt mit dem Support da der Download der MPEG-2 Erweiterung nicht funktioniert hat bzw. die geladene Version hier nicht funktionierte. Ich wurde zwar lustig zwischen Irland und Leipzig hin und herverbunden schlussendlich hatte ich aber eine funktionierende Version im Posteingang.

Fazit: Zwei Kontakte und zweimal richtig guter Service.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
    X